Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Für einen Bade- & Relaxurlaub absolut zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem sehr gepflegten Hotel verbracht. Das Hotel hat viele Zimmer, die jedoch über ein riesiges Gelände verteilt liegen. Das Hotel hat erst im Mai 2014 eröffnet. Bei dem Bau wurde der Baumbestand belassen und die Häuser um die Bäume gebaut. Das Essen war ausgezeichnet und in 14 Tagen auch immer noch abwechslungsreich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die A La Carte Restaurants (€ 10,00 pro Person) haben wir nicht genutzt, da diese teilweise Anfang Oktober schon geschlossen wurden. Außerhalb des Hotels gibt es kaum etwas, nur einige wenige Läden. Durch die wenigen Touristen wird man hier ständig angesprochen und auf Schritt und Tritt im Laden verfolgt. In Kemer kann man besser einkaufen aber auch hier ist es nicht vergleichbar wie in Richtung Antalya – Belek - Side. Der Dolmus nach Kemer hält direkt vor dem Hotel (€ 1,50 einfach pro Person). Man kann in Belbidi oder in Kemer immer mit Türkisch Lira bezahlen. Der Strand ist leider etwas steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert, da auch im Wasser sehr viele Steine liegen. Durch die Lage an den Bergen liegt der Strand und die Anlage ab Mitte Oktober um halb vier bis vier komplett im Schatten, während Antalya noch hell in der Sonne liegt. Der Transfer beim Rückflug (Abflug ca. 11 Uhr) hat fast 2 Stunden gedauert, da man während dieser Zeit durch den Berufsverkehr fahren muß! Für einen Bade- und Relaxurlaub absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia&Lieber Thomas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites&Spa freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung