- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem sehr gepflegten Hotel verbracht. Das Hotel hat viele Zimmer, die jedoch über ein riesiges Gelände verteilt liegen. Das Hotel hat erst im Mai 2014 eröffnet. Bei dem Bau wurde der Baumbestand belassen und die Häuser um die Bäume gebaut. Das Essen war ausgezeichnet und in 14 Tagen auch immer noch abwechslungsreich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die A La Carte Restaurants (€ 10,00 pro Person) haben wir nicht genutzt, da diese teilweise Anfang Oktober schon geschlossen wurden. Außerhalb des Hotels gibt es kaum etwas, nur einige wenige Läden. Durch die wenigen Touristen wird man hier ständig angesprochen und auf Schritt und Tritt im Laden verfolgt. In Kemer kann man besser einkaufen aber auch hier ist es nicht vergleichbar wie in Richtung Antalya – Belek - Side. Der Dolmus nach Kemer hält direkt vor dem Hotel (€ 1,50 einfach pro Person). Man kann in Belbidi oder in Kemer immer mit Türkisch Lira bezahlen. Der Strand ist leider etwas steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert, da auch im Wasser sehr viele Steine liegen. Durch die Lage an den Bergen liegt der Strand und die Anlage ab Mitte Oktober um halb vier bis vier komplett im Schatten, während Antalya noch hell in der Sonne liegt. Der Transfer beim Rückflug (Abflug ca. 11 Uhr) hat fast 2 Stunden gedauert, da man während dieser Zeit durch den Berufsverkehr fahren muß! Für einen Bade- und Relaxurlaub absolut zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Silvia&Lieber Thomas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites&Spa freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung