Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ganz schlecht :-) - blos nicht hinfahren :-)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Meiste ist ohnehin in den Bewertungen gesagt - anbei ein paar Ergänzungen. Belegung war 50%. Zimmer (Doppelzimmer Standard) sehr geräumig und natürlich alles noch ganz neu. Sehr sauber und gepflegt. WLAN eher schwach aber für einen Urlaub für mich ausreichend Internationale Gästestruktur - meist Osteuropa und Deutsche. Insgesamt ruhige und angenehme Gästestruktur Auch bei den angeführten Kritikpunkte muss ich sagen, dass es mit zu den besten (wenn nicht sogar das Beste) Hotels gehört, das ich in der Türkei besucht habe (und das waren schon ca. 10 Hotels mit jeweils 5* und einmal 4*). Preis/Leistung wirklich gut. Tja, man müsste schlechter bewerten, denn das Hotel bleibt nicht lange ein Geheimtip :-). Hoffentlich wird dieser Standard gehalten - ich werd´s überprüfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standard-Doppelzimmer in Villa - groß, sauber, stylisch, neu und alles da was man braucht (sogar ca. 12 deutsche Fernsehsender - wer´s braucht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewertung nur des Hauptrestaurants Große Auswahlan Speisen, sehr schmackhaft - zu meckern gäbe es immer was (manchmal doch sehr kalte Speisen, trotz Buffet) aber für Hotels in der Türkei am ganz oberen Level Getränkequalität uns Auswahl für All-in-Verhältnisse sehr gut Speisesaal für die größe des Hotels angemessen und begrenzte Bahnhofsaal-Atmosphäre (wie gesagt 50% Auslastung)


    Service
  • Gut
  • Alles in allem sehr gut. Guest Relation hat mich mit einem Ausflug über den Tisch gezogen bzw. mir einen Transfer nach Antalya verkauft, wo das eigentliche Happening zu dem ich wollte nicht zu besuchen war - trotz Zusage des Mitarbeiters, der aber ab diesemTag nicht mehr Dienst hatte. Ich denke das lang an diesem einen Mitarbeiter - schade. Ansonsten freundliches, bemühtes Personal. Vielleicht manchmal etwas überzogene, "aufgesetzte" Freundlichkeit. Nach Trinkgeld wird sich noch mehr um einen gekümmert - schade eigentlich. Sehr schlechter Friseur - der Haarschnitt und das zupfen der Augenbrauen waren nix. Fremsprachenkenntnisse ausreichend für Servicepersonal. An der Rezeption und Guest Relation englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Größtes Manko des Hotels die Lage. Zu dieser Reisezeit (Ende Oktober) geht die Sonnne schon vor 16.00 Uhr hinter den direkt hinter dem Hotel angrenzenden Bergen unter. Meist ziehen bereits ab 14-15.00 Uhr Wolken hinter den Bergen auf. Auf der anderen Seite der "Bucht" (Lara/Belek) hat man mindestens eine Stunde länger Sonne. Vor dem Hotel einige Läden für Kleidung - zu dieser Reisezeit mit eher weniger Gästen sehr aufdringlich bis unverschämt Strand selbst für türkische Verhältnisse sehr steinig und schmal Schöne Plattformen raus auf das Meer Ca. 45 Minuten bis Antalya (70 € hin und zurück mit Taxi/Fahrer)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele kleine versteckte Pools mit Bar (waren um diese Jahreszeit nicht alle geöffnet) - toll Wahnsinns Rutschenpark Ansonsten um die Zeit kaum Animation und wenig Sportbegeisterte (z.B. Volleyball) Animation angenehm dezent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa