- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, sehr bemüht das Feeling eines privilegierten Lebens auch zu vermitteln, alles sehr freundlich, mit deutsch und englisch kann man sich gut verständigen, alles sehr sauber, das Essensangebot erdrückend. Die Lage des Hotels lädt allerdings nicht zum verlassen der Anlage ein. Mit den öffentlichen Bussen kann man zwar bis nach Antalya, die Fahrt stellt für sich aber schon ein Abenteuer dar. Auch ist das Hotelkonzept nicht wirklich auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt, Die Veranstaltungen sind zu spät, als das man mit kleinen Kindern daran teilnehmen kann und die Angebote für die Kinder (Minidisco..) sind abgekoppelt in einem eigenen Betreuungsbereich. Da will man mit den Kindern eigentlich auch nicht hin. Auch der Kiesübergang in Wasser am Strand stellt für kleine Kinder und auch Erwachsene ein großes Hindernis dar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Eindrücke haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Das ganze Nirvana Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites&Spa freuen. Bis dahin, alles Gute für Sie und Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüssen, NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung