- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen. Alles ist unglaublich gut gepflegt, sowas habe ich bisher noch in keinem Hotel dieser Art erlebt. Die Gästestruktur war bei uns sehr ausgeglichen, jedoch waren hauptsächlich Deutsche und Russen im Hotel. Auf der gesamten Anlage gibt es wlan, das auch am Pool und sogar ein wenig am Strand funktioniert. Am Meer gibt es 3 Stege mit Sonnenschirmen und Liegen. Diese sind wirklich zu empfehlen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich eine Hütte am Strand Mieten die mit Liegen und einer Minibar ausgestattet sind. Da ich sehr großen Wert auf ein Fitnessstudio lege, kann ich dieses wirklich empfehlen. Für 2 Wochen reicht dieses absolut aus.
Die Zimmer sind perfekt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses ist ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, einem kleinen Tisch, zwei Sesseln, einem großen Schrank und einer großen Kommode mit Safe und Minibar. Diese wird wirklich jeden Tag mit Cola, Red Bull, Uluday, Sprite, Fanta, Effes und Säften aufgefüllt. Außerdem gibt es jeden Tag Toblerone. Das Bad ist groß und sauber. Die Dusche ist ebenerdig und riesig. Des Weiteren gibt es einen großen Flatscreen mit insgesamt knapp 15 dt. Sendern.
Das Frühstück war perfekt. Es gab eine große Auswahl an leckeren Backwaren. Obst, Gemüse, Joghurt, Marmelade und Müsli war in ausreichender Menge und Vielfältigkeit vorhanden. Außerdem gab es immer frische Eier, Omlett, Pancakes und Pfannkuchen. Mittags konnte man in einer der Snackbars essen oder im Hauptrestaurant. Das Essen in den Snackbars war lecker. Dieses wurde A kann Cart bestellt. Das Essen Abends war typisch für All Inclusive Hotels. Nichts besonderes. Die Darbietung war ausgezeichnet, der Geschmack mittelmäßig. Oftmals war das aufgeschnittene Fleisch kalt. Der Fisch war ziemlich voll mit Gräten. Pasta war super, genauso wie die Vorspeisenauswahl. Das Abendessen würde von mir 3/6 Sternen bekommen wenn ich nur den Geschmack bewerten müsste. Da das Frühstück und das Abendessen aber ausgezeichnet war und es durchgehend Markeneis gab, kommt die Gastronomie auf 5/6 Sternen. Zu erwähnen ist auch, dass ausschließlich Markengetränke ausgeschenkt wurden.
Der Service ist einfach top, da kann man nichts anderes sagen. Die Kellner im Restaurant sind nett aber nicht aufdringlich. Es wird immer sofort abgeräumt und das Büffet ist immer sauber, da dort ständig geputzt und aufgeräumt wird. Die Zimmer werden immer sehr gründlich gereinigt. Die Verständigung ist unproblematisch, da die meisten Deutsch oder Englisch verstehen.
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Kemer ist mit dem Bus, der alle 15 min kommt, sehr gut zu erreichen. Dort gibt es die typischen Touristen-Shops. Die Shops auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels sind nicht zu empfehlen, genauso wenig wie die im Hotel. 30€ für eine Luftmatratze?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lässt keine Wünsche übrig. Habe jedoch nur das super Fitnessstudio genutzt. Es gibt aber einen Tennisplatz, einen Fußballplatz und eine hauseigene Bowlingbahn. Die Poolanlagen sind schön und sauber. Es gibt 13 Pools von denen wir fast alle nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Seb, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns geteilt haben. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoons Villa Suıtes & Spa