- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Essen im Hauptrestaurant hat große Auswahl, ist aber nicht sehr abwechslungsreich. Warme Speisen waren meist nur lauwarm, eher kalt. Main Pool eher klein, Liegen in zweier bis fünfer Reihen, sehr eng. Laute Dauerbeschallung mit Musik. Zimmer normal, nichts Besonderes. (Hatten schon bessere Zimmer in 5 Sterne Hotels) Strand breit, aber schmal und kieselig. Uns hat es in der Anlage leider nicht gefallen. Würden auch nicht wieder dorthin reisen. Daher von uns leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Heinz , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen ihrer Beurteilung unseres Hotels : Die dauer dess Transfers vom Flughafen bis zu unserem Hotel wir auch vorher im Reisebüro oder wo man gebucht hat nach nachfrage informiert! Dass Essen im Hauptrestorant wird in einer wöchtenlichen periode nach un nach veraendert ,in unserem Hotel haben wir auch einen sehr grossen lob an unserer Küche.Dass Essen kann 100 % in unserer Küche nicht Kalt sein weil es in warmen behaeltern sind ! Über die grösse unseres Pools besteht auch die möglichketi sich vorher zu erkundigen und dazu hat unser Hotel 16 Pools! Über die Zimmer möchten wir İhne auch mitteilen dass es mehrere Kategorien von Zimmern zu buchen sind aber dies ist natüclih auch geschmack sache! Über unserem Strand ist auch schon vorher angegben dass es mit Sand und Kies ist ! ( Katalog ) Nach einem Telefon geschprach wegen İhrer unzufriedenheit haben sie uns auch mitgeteilt dass : İn unserem Hotel soll es zu viele Baeume geben und sie Lieben es nicht unter Baeumen Urlaub zu machen ! Also als ein TIPP würden wir uns gerne erlauben ihnen Weiterzugeben wenn man einen Urlaub bucht gibt es die möglichkeit sich vorher zu erkundigen und so ein Hotel zu buchen wass man haben möchte ! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen grüssen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa