- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser erster Türkeiurlaub. Insgesamt ganz schön, jedoch bei weitem nicht ohne Mängel: - Essen: Am Anfang überwältigend, da sehr große Auswahl. Nach 7 Tagen jedoch deutlich zu wenig Abwechslung. Qualitativ ok, jedoch leider kein guter Fisch. Nachspeisen optisch sehr anspruchsvoll, geschmacklich eher durchschnittlich. Essen in Summe ok - mehr leider nicht. -Stand: KEIN Sandstrand. Sehr viele Kiesel. Die Hütten sind kostenpflichtig (30EUR / Tag). Auch hier laute Musik vom Strand. Die etwas abgelegeneren Teilstücke wurden nicht aufgeräumt (siehe Fotos), was riskant ist, da Glasflaschen mehrere Tage nicht weggeräumt wurden. - Service: Freundlich, aber im Restaurant extrem schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Neben Deutsch sprechen wir berufsbedingt fließend Englisch. Beides war leider nicht zielführend. Wenn "enjoy your meal" sowohl nach dem Getränkeservice als auch zur Verabschiedung gesagt wird, ist dieses am Anfang lustig, irgendwann aber extrem nervig. Häufig wurden Wünsche daher falsch oder garnicht verstanden. - Zimmer: Wir buchten "Meerblick" - WARNUNG! Diese Zimmer sind extrem laut, da sie zur Poolseite gewandt sind. Daher von morgens 10h - nachts um 2h ständige Geräuschbelästigung. Das Zimmer ansich war modern und schön, aber nochmal würden wir es aufgrund der Lage nicht buchen. - ACHTUNG Rutschenpark: Grundsätzlich sehr cool, ABER: meine Frau und ich haben uns in einer der Rutschen überschlagen und meine Frau hat sich mehrere Prellungen und Platzwunden zugezogen. Wenige Tage beobachteten wir, dass einem Vater mit seinem Sohn in derselben Rutsche genau das gleiche passiert ist. Der Kleine hatte Schmerzen und war stark am Weinen. Hier sollte nachgebessert werden und Eltern sollten die Altersangabe von 10+ zum Wohle ihrere Kinder berücksichtigen. Wir haben nicht verstanden, wir man mit Kleinkindern (!) diese steilen Rutschen ernsthaft befahren kann. Daher GERINGER SICHERHEITSSTANDARD. Der Hotelarzt ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken.Als Nirvana Lagoon Villsa Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. In unserem Gebiet Beldibi haben wir Sand/Kiesel straende. Vobei der Kiesel bestand mehr ist als der Sand anteil. Deshalb ist auch wie Sie schon auch bestimmt bemerkt haben durch mehr Kiesel ist das Meerwasser so klar und rein. Wenn man sogar von stegen aus in das Wasser schaut sieht man dem Meerboden und die Bunten unterschiedliche Fischarten. Unsere Strand wird immer in unterschiedlichen Tageszeiten raegelmaessig gesaeubert. Falls Sie aber waehrend Ihren Aufenthalts nicht gesaeuberte stellen oder übersehene stellen gesehen haben, Sie haetten es ruhig unseren personal mitteilen können. Wir haetten es naemlich gleich in selben zeit gesaeubert. Zu unseren service personal möchten wir sagen dass nicht jeder von Ihnen deutsche sprache beherrscht aber einige von Ihnen sprechen deutsch. Für den Geraeuschlaerm möchten wir uns entschuldigen wir haetten aber auf Ihren wunsch ein andere Zimmer Ihnen geben können ohne extra kosten. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen bis zu Ihren naechsten Türkei urlaub wünschen wir Ihnen alles gute. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoons Villa Suıtes & Spa