- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen 9.00 Uhr im Hotel an und konnten unser Zimmer erst 14.00 Uhr beziehen. Uns wurde ein Bungalow zugewiesen (lt. Hotel eine Villa). Eigentlich sehr schön, doch es roch sehr stark nach Schimmel und war sehr abgewohnt (Laminat aufgequollen, Sofa schmutzig, Bad Fugen vergilbt, Terasse verfault, Bodendielen brachen ein). Wollten am nächsten Tag das Zimmer wechseln, das Hotel war aber ausgebucht. Uns wurde das einzig freie Standardzimmer angeboten, doch da roch es noch schlimmer. Wir waren nur 4 Nächte im Hotel und machten das Beste daraus. Einmal spazierten wir durch die Anlage und wollten an der Bar eines anderen Pools etwas trinken, da wurden wir zuerst nach der Zimmernummer gefragt und abgewiesen. Die Hälfte des Strandes ist für Extrazahler reserviert. Auch von den drei Stegen kann man nur einen nutzen. Alle Liegen waren 9.00 Uhr mit Handtüchern reserviert. Zweimal gab es keine frischen Handtücher. Gefühlt 90% Russen, wenn auch aus Deutschland kommend. Ansprache nur auf russisch. Im Ganzen herrscht keine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre im Hotel. Kaffee musste man sich selber holen, Tische waren nicht eingedeckt.
Nicht wohlgefühlt, siehe oben
nichts besonderes, eher schlecht - hatten wir so auch noch nicht
sehr schlecht, fahren sehr sehr oft in 5 Sterne bzw. Luxushotels in die Türkei - hatten wir so noch nie erlebt
Haben das Hotel nicht verlassen, waren 4 Nächte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung, Animation, Abendprogramme schlecht bis gar nicht - sind wir auch bessere gewohnt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes und Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte und Herr Johannes, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Lagoon Luxury Hotelleitung