Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Nirvana, verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, jedoch ist aufgrund der Unterbuchung wohl auch Servicepersonal eingepart worden, was auch zu Leistungsminderungen und Serviceproblemen führte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer waren überholungebedürftig, Klimaanlage war schlecht regelbar


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war ebenfalls durch die personelle Unterbesetzung und falsche Ausbildung ( so war z.B einer vom Animationsteam in der Bar und konnte keine Coktails mischen, wir mischten die dann selbst), nicht für ein 5 Sterne Hotel. Auch gab es öfters zum Drinken nur Coladosen und keine Gläser, ein absolutes "no go" für 5 Sterne.


Service

Das Hotel war aufgrund der politischen Situation sehr stark unterbucht, somit ließ der Service im Hotel entsprechend nach. Es wurde der Gast nicht wahrgenommen. Das Personal wirkte vollkommend lustlos.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihren Kritikpunkt bezüglich unseres Servicepersonales haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in unserem Hotel erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa