- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfangs toller eindruck. Anlage ist toll sowie die Sauberkeit. Doch das war es auch, Essen leider nicht unser Fall und auf Dauer einseitig und oft das Gleiche. Manchmal auch nur wieder aufgewärmt. Snacks zwischendrin nicht geschmacklich gut und war oft zu genannten Zeiten zu. Service leider schlecht teilweise wurde man gar nicht bedient. Getränke kamen teilweise wenn man schon fertig mit dem Essen war. Servicemitarbeiter schienen als ob sie teils kein Bock haben und liefen nur rum . Hotel war stark Russenlastig. Nicht so familientauglich, für Paare passend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Oft das delbe Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wer Service will, sucht lang. Servicekompetenz kaum vorhanden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Drum herum nur Hotels. Kiesstrand!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Kinderbetreuung, aber Animationsteam braucht wirklich eine Ausbildung, auch Rechnen ist nicht deren Stärke.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nawaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Nirvana Lagoon Villsa Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoons Villa Suıtes & Spa