Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nirvana ist kein Erholungsurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine 1 wöchige all inclusive Pauschalreise gebucht. Da das Nirvana in höchsten Tönen gelobt wird hatte ich mich schon sehr auf die Reise gefreut. Da ich einen sehr anstrengenden Job habe konnte ich es gar nicht erwarten endlich mal wieder Energie zu tanken. Als wir ankamen erwartete uns sehr nettes Personal an der Rezeption uns wurden sogar direkt Getränke angeboten. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. An der Sauberkeit überhaupt, war im ganzen Hotel nichts zu beanstanden. Es gibt eine große Vielfalt beim Essen und egal ob Langschläfer oder Frühaufsteher für das leibliche Wohl ist immer gesorgt!! Die Kellner sind beim Essen super schnell und sorgen immer für Getränke am Tisch. Was mich allerdings sehr geärgert hat das manche Kellner uns zunächst immer freundlich und sehr lustig entgegen kamen, später diese jedoch nach unseren Kontaktdaten fragten um mit uns/ mir in Verbindung zu bleiben. Das ist für mich persönlich nicht professionell. Als ich meine Kontaktdaten verweigert hatte (was an sich eine schon sehr beschämende Situation war) veränderte sich das Verhalten des Kellners und er wurde absolut schweigsam und tat nur noch das was er tun musste. Das ganze war mir so unangenehm das ich ab diesem Zeitpunkt mich in einen anderen Kellner-Bereich gesetzt hatte. Wie bereits am Anfang erwähnt hatte ich mich auf Entspannung gefreut. Leider konnte man jedoch keine 20 Minuten am Strand oder am Pool liegen schon wurde man von den Animateuren zugetextet. Ob man das nun wollte oder nicht. Das ging den ganzen Tag so. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich so etwas von einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt. Alles in allem war es zwar ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, super Zimmer, aber Entspannung konnte ich hier nur wenig finden dafür hatte ich jedoch ein ungutes Gefühl wenn ich den ein oder anderen Kellner gesehen habe dem ich meine Kontaktdaten verweigert habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit(Kontaktdaten und Animateuren zugetextet) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa