- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine 1 wöchige all inclusive Pauschalreise gebucht. Da das Nirvana in höchsten Tönen gelobt wird hatte ich mich schon sehr auf die Reise gefreut. Da ich einen sehr anstrengenden Job habe konnte ich es gar nicht erwarten endlich mal wieder Energie zu tanken. Als wir ankamen erwartete uns sehr nettes Personal an der Rezeption uns wurden sogar direkt Getränke angeboten. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. An der Sauberkeit überhaupt, war im ganzen Hotel nichts zu beanstanden. Es gibt eine große Vielfalt beim Essen und egal ob Langschläfer oder Frühaufsteher für das leibliche Wohl ist immer gesorgt!! Die Kellner sind beim Essen super schnell und sorgen immer für Getränke am Tisch. Was mich allerdings sehr geärgert hat das manche Kellner uns zunächst immer freundlich und sehr lustig entgegen kamen, später diese jedoch nach unseren Kontaktdaten fragten um mit uns/ mir in Verbindung zu bleiben. Das ist für mich persönlich nicht professionell. Als ich meine Kontaktdaten verweigert hatte (was an sich eine schon sehr beschämende Situation war) veränderte sich das Verhalten des Kellners und er wurde absolut schweigsam und tat nur noch das was er tun musste. Das ganze war mir so unangenehm das ich ab diesem Zeitpunkt mich in einen anderen Kellner-Bereich gesetzt hatte. Wie bereits am Anfang erwähnt hatte ich mich auf Entspannung gefreut. Leider konnte man jedoch keine 20 Minuten am Strand oder am Pool liegen schon wurde man von den Animateuren zugetextet. Ob man das nun wollte oder nicht. Das ging den ganzen Tag so. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich so etwas von einem 5 Sterne Hotel nicht gewohnt. Alles in allem war es zwar ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, super Zimmer, aber Entspannung konnte ich hier nur wenig finden dafür hatte ich jedoch ein ungutes Gefühl wenn ich den ein oder anderen Kellner gesehen habe dem ich meine Kontaktdaten verweigert habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit(Kontaktdaten und Animateuren zugetextet) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa