Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tetyana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nirvana - ein Name und eine Geschäftsphilosophie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, weitläufige Anlage direkt am Meer im wunderschönen Pinienpark. Mehrere 2 bis 3-stöckige Gebäuden sind gleichmäßig auf der Anlage verteilt. Zwei Hauptgebäuden mit Zimmern in oberen Stockwerken. Unsere Reisezeit 25.04-02.05 empfand ich als sehr angenehm. Am Tag waren bis zu 28 Grad, abends kühler, nachts bis 15-17 Grad. Klimaanlage haben wir nicht benötigt, haben mit geöffneter Balkontür geschlafen - es duftete herrlich nach Pinien und blühende Petunien. Rasen ist frisch, alles noch grün - ganz tolle Zeit. Ab dem 1.Mai kamen sehr viele Urlauber, die Anlage wirkte viel lebendiger, aber auch lauter und ein Tick hecktischer. Publikum ist gut gemischt: Deutsche, Holländer, Türken, Litauer, Esten, Russen, Ukrainer. Ich denke, zum Sommer werden immer mehr Russen und Ukrainer kommen. Keine von den Nationen ist negativ ausgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer im Nebenhaus, 1. Stock mit einem großen Balkon. Größe und Austattung sehr gut, Minibar mit Markengetränke wurde täglich aufgefüllt, Kaffee, Tee, Wasserkocher, kleine Snacktüten. Handyempfang gut, WiFi in der gesamten Anlage und mit guter Geschwindigkeit vorhanden - sehr zeitgemäß!!! Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Ganz tolle große, ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf. Bad und Hygieneartikel vorhanden und sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum unseren Aufenthalt hatten noch nicht alle Restaurants offen, wir haben aber auch nichts vermisst. Im Hauptrestaurant war alles picobello sauber, wir haben immer gewünschten Platz bekommen, Bedienung war super aufmerksam und gut geschult. Getränke wurden immer gebracht, bzw. am Tisch nachgefüllt. Essen war von besten Qualität, sehr vielfältig, immer frisch. Küchenstil ehe landestypisch (unterstütze ich vollkommen), aber auch die typische Gerichte von jeder Nation vertreten. Keine Gerichte aus Schweinefleich, ganz tolle Ecke mit Babynahrung mit der Mikrowelle, einem Pürierstab, gekochtem Gemüse und fertigen Nahrung von Nestle in Gläschen. Alle Getränke sind Markengetränke, Hauswein ist aus der Türkei, schmeckt gut, wird in Flaschen serviert. Es wird alles und überall nur im Glas serviert - keine Plastikbecher! Sehr viel Gemüse, Obst, Trockenfrüchte, Nüsse - alles wirklich sehr frisch und schmackhaft. Besonders möchte ich unsere Besuch beim Fischrestaurant erwähnen: wir bekamen richtiges Gourmetessen in mehreren Gängen direkt am Meer - ganz toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend!!! Wir waren zum Saisonanfang da, das Hotel war ca. zur 50% belegt und alle Mitarbeiter waren voll motiviert und haben wirklich ihr Bestes gegeben. Fremdsprachenkenntnisse sind in Englisch, Deutsch, Russisch vorhanden. Keine Bevorzugung einzelne Gäste. Trinkgelder haben wir auch gegeben, als kleine Dankeschön für nette Bedienung oder einen Extrawunsch. Während unseres Aufenthaltes hatten wir zwei Feste gefeuert: 30. Hochzeitstag und meinen Geburtstag. Zu beiden Terminen wurden wir vom Hotel gratuliert. Es wurde eine Flasche Wein mit Obstteller in das Zimmer gebracht, ganz tolle Zimmerdekoration gemacht und ein Essen im mexikanischen a-la-cart Restaurant geschenkt. An dem Abend waren wir nur zu zweit da, bedient von zwei Kellnern, beim Kerzenlicht, ganz privat und romantisch. Beschwerden hatten wir keine, Zusatzleistungen haben nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit kristallklarem türkisfarbenden Meer und bezauberndem Blick auf die Berge. Ende April Wassertemperatur um 19 Grad - erfrischend, aber geht. Wir sind immer zum Baden ins Meer gegangen. In der Anlage einige Geschäfte, meiner Meinung nach wenig besucht, aber mit dem schicken Sortiment, was auch dem Standard des Hotels entspricht. In der Nähe ist wenig los, aber wir waren nur eine Woche im Hotel, wollten gar nicht raus. Wir haben nur einen kurzen Ausflug nach Kemer zum wöchentlichen Markt gemacht. Mit dem Dolmus geht problemlos hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am ersten Tag hatten wir Wolken am Himmel und sind deswegen ins Fitnessstudio, anschließend auch in den Spa-Bereich gegangen - alles empfehlenswert. Animation nicht aufdringlich, aber stets mit den Kunden in Geschprächen, Beschäftigungen usw.. Musik am Pool sehr angenehm in Auswahl und Lautstärke. Trotz des Vorsaisons, wurde Joga, Aquagymnastik, Stepaerobik, Bauchtanz, Dartsturniere angeboten und von manchen Urlauberin Anspruch genommen. Abendunterhaltung war auch gut, nach dem 2.Mai dann richtig in Gang gesetzt. Selbst bei meist gehasstem "Mr.Hotel Wahl" ist es der Animationsteam gelungen die Balance zwischen lustig mit Charme, Humor und Sinn und lustig-blöd perfekt zu finden. Strand: war noch in der Vorbereitung. Ein Pier war fertig, zwei werden noch aufgebaut. Liegen, Schirme sind gut und genug vorhanden. Pool ist sauber und gepflegt. Alle Sanitäranlagen in einem ausgezeichneten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tetyana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Auch wird unser Personal in den Winter-Monaten verschiedene Sprachkurse angeboten, um ihre Sprach-Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa