- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine absolute Traumanlage mit tollem Strand und kleineren Pools mittendrin, für die die etwas Ruhe haben wollen- Sehr gepflegt. Strand könnte öfter sauber gemacht werden. Leider, leider 99% Russen. Somit war es schwierig für die Kinder Anschluss zu finden und man wird ständig in russich angesprochen. Die Shows allerdings werden mehrsprachig angeboten.
grosszüziges Familienzimmer mit einem schönen Bad. Einzigst hat uns eine Tür zum Badzimmer gefehlt aber man gewöhnt sich dran...
Das Essen im Hauptrestaurant war extrem vielseitig und insgesamt gut mit ein paar Ausnahmen (Fliege in den Eiern.. Pommes nicht durch). Die Nudeln waren hervorragend sowie die gegrillten Fische. Wir waren zweimal in einem A la carte Restaurant: Steak und mexikanisch und haben hervorragend gegessen. Aufpreis für Standard Kunden: nur 10 EUR pro Erwachsene und 5 EUR für Kinder. Absolut OK. Es gab Mövenpick Eis in La patisserie (alles inkl.) und Obst am Pool. Cocktails inklusiv...
absoluter Schwachpunkt des Hotels und der Grund, warum wir es momentan nur bedingt empfehlen würden ist der katastrophale service. (In der Hoffnung dass es sich bessert) Zimmer-Service: OK, aber ständig wurde was vergessen; keine Strandtücher am 1. Tag, zweimal kein Toilettenpapier mehr, normale Handtücher fehlen... Im Restaurant: zwar sehr freundlich aber die Mehrheit leider absolut unfähig. Viele haben kein Wort English verstanden und mussten dann den "Supervisor" holen. (Grössere) Kinder wurden oft schlichtweg bei der Bedienung ignoriert. Ständig wird man in russich angesprochen. Einzige Ausnahme: Der Service in den a la carte Restaurants war sehr gut.
60 Minuten zum Flughafen ist absolut OK aber Beldibi an sich ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für jeden was da... Nur das Angebot für Jugendliche war nicht gut. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme allerdings war das Hotel nicht ausgebucht. Shows waren insgesamt gut mit ein paar Ausnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Nirvana Lagoon Villas & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung