Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber für uns war das leider nicht
5,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der guten Bewertungen und dem hohen Preis, hatten wir hohe Erwartungen. Das Hotel wirbt damit, dass es sich vor allem im Servicebereich abhebt. Doch leider wird die hohe Qualität an Service zwar bei Ankunft angepriesen, allerdings nicht bis zum Schluss ,,durchgezogen“. Das beziehen wir auf den Service der persönlichen Assistenten. Das Personal in den Restaurants hingegen tragen den größten Teil dazu bei, dass man sich doch wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist Herr Mertcan Alyörük und Yassin von der Sushibar. Ihren überaus überdurchschnittlichen Sinn für guten Service war uns sofort aufgefallen. Sie haben uns spüren lassen, dass deutsche Gäste sehr willkommen sind, und das auch ohne, dass man ihnen einen Geldschein in die Hand drückt. Stattdessen haben wir unsere Dankbarkeit beim Management ausgesprochen. Die Cocktails waren zum Teil ungenießbar, was uns gewundert hat. Leider schafft es auch hier das Management nicht, dass das Reservieren von Liegen verboten wird. So waren morgens um 8 Uhr fast alle Liegen bereits belegt, indem ein Handtuch vom Hotel draufgeschmissen wurde. Sorry, das geht auch anders. Die Reinigung in unserem Zimmer war mangelhaft, obwohl wir Trinkgeld hinterließen. Das Zimmer war sehr abgenutzt, wobei die Minibar gut bestückt war. Das Essen war vielfältig und gut. Der Kinderclub ist toll. Das Personal ist sehr freundlich im Kinderclub und lässt sich immer etwas spannendes für die Kinder einfallen. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung/Landschaft und ist sehr weitläufig. Unser Highlight war die Sushi Lounge auf dem Pier. Der Blick auf das Meer, Die Berge, die Qualität des Sushi, die Ruhe (im Hauptrestaurant war es sehr laut) und das Personal haben eine wunderschöne Erinnerung hinterlassen. Doch würden wir aufgrund der mehreren negativen Eindrücke und Erfahrungen das Hotel nicht noch einmal buchen. Hier stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es er wärmt unser Herz, dass wir es geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM