- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel eine schöne Anlage. Aufgrund der äußerst positiven Bewertung haben wir uns für dieses Hotel entschieden. ACHTUNG: Wir wissen nun aber auch, wie ein Großteil der Bewertungen zustande kommt. Denn vor Abreise, wird jeder Gast zur Gästebetreuung bestellt um dort gemeinsam mit einem Angestellten die Bewertung für Holidaycheck auszufüllen. Bei weniger guten Bewertungen diskutierte die Dame mit uns. Die Schreibfehler, wie SEZOn oder die häufige Kleinschreibungen sind ein Indiz dafür, dass eine Hotelangestellter die Zeilen getippt hat. Auch sonstige Schreibfehler deuten daruaf hin, denn wir haben das ja selbst erlebt. Am Ende weigerten wir uns jedoch die Bewertung vor Ort abzugeben, denn man wird eindeutig beeinflusst. Das Hotel hat uns soweit gut gefallen. Das Personal war rundum sehr freundlich und äußerst zuvorkommen. Die Auswahlt der Speisen und die Qualität sehr sehr gut. Allerdings haben wir den Vergleich, da wir im letzten Jahr zum selben Zeitpunkt in einem anderen Hotel bei Kemer waren. Hier müssen wir ganz klar festhalten, dass wir vom Zustand des Strandes enttäuscht waren. Es war noch nicht saisonfertig und auch die Stegs waren noch nicht mit Holzplatten belegt. Die Strandliegen wurden nur nach und nach hingeräumt. Im letzten Jahr war diese Vorsaisonstimmung keineswegs in diesem Ausmaß zu spüren. Was wir ziemlich störend empfanden, war, dass jede Nacht eine unheimlich laute Techno-Musik aus der Umgebung unsere Nachtruhe störte. Man hatte das Gefühl direkt neben einer Techno-Großveranstaltung zu wohnen und das die komplette Woche lang. Die Musik ging meist bis ca. 1.30 Uhr nachts. Wir wiesen auch Reiseleitung und Gästebetreuung darauf hin. Allerdings meisnten diese, dass das Lärm wohl vom Club nebenan stamme und man da nicht viel machen könne. Wir würden das Hotel zu einer anderen Jahreszeit mit Sicherheit weiterempfehlen, würden aber um die Osterzeit nicht mehr wiederkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pfeiffer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern es sehr, das Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert für die meinungen unseren Gaeste aber die gegebenen bewertungen sind ganz freiwillig.nach der angabe von TECNO Musik wurde das Problem gleich aufgehoben.Es ist halt schade das es bei ihrer Zeit sttatgefunden hat.Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa