Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen wunderschönen Umgebung, in der man sich wirklich entspannen kann. Wir waren in den Herbstferien 2 Wochen dort und hatten immer super Wetter (mind. 30 Grad).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit unseren 3 Kindern dort in einem Standart- Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer waren eigentlich ganz schön, was ich nur etwas schade fand, war die Tatsache, dass wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür buchen, damit die Kinder ein Zimmer für sich haben und wir auch eines für uns haben. Hier war es aber so, dass das Zustellbett nicht in das Kinderzimmer passte und somit in unser Zimmer gestellt wurde. Also, sollte man sich das vorher überlegen, ob einem diese Lösung gefällt, wenn man mit drei Kindern fährt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer gerne Fisch mag, kommt hier auf seine kosten. Wer keinen Fisch mag hat vielleicht manchmal ein Problem, aber zur Not kann man immer auf das 24 Std. Restaurant ausweichen, welches wirklich top ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war der Service im Hotel. Wir sind im Hauptrestaurant in den 2 Wochen die wir da waren, vielleicht 3x gefragt worden, was wir trinken möchten. Mein Mann ist immer selber losgelaufen, um Getränke zu organisieren. Das Problem hatten wir auch am Pool, wenn wir was essen wollten. An manchen Tagen ist mein Mann selber zur Küche gegangen und hat die Bestellung direkt dort aufgegeben, weil niemand an unseren Tisch kam. Einen Tag saß mein Sohn um 9.15 Uhr vorm Basketballplatz und wollte spielen. Am Platz stand, dass er um 9.00 Uhr aufgeschlossen wird, um 9.45 war er immer noch nicht geöffnet. Dann haben wir bei der Rezeption angerufen und nachgefragt, wann dort aufgeschlossen wird. Uns wurde gesagt, es käme gleich jemand. Nach einer weiteren halben Stunde war immer noch keiner da :-/ ...sowas finde ich nervig, zumal wir dann nochmal angerufen haben und die von der Rezeption schon pampig wurden. Dann sollen sie nicht 9.00 Uhr aufs Schild schreiben. Einmal hatten wir zu wenig Handtücher bekommen (2 Stück für 5 Personen) und als wir dann an der Rezeption angerufen haben, hatten wir das gleiche Problem wieder. Ja ja, es kommt gleich jemand...aber kam natürlich keiner. Andere Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, haben das mit dem Service genauso erlebt. Ich kenne sowas gar nicht aus der Türkei, in anderen Hotels ist gerade der Service und die Freundlichkeit nicht zu toppen gewesen. Wir hatten auch das Gefühl, dass die Gäste aus den osteuropäischen Ländern bevorzugt behandelt worden sind. Das hat sich am Abreisetag bestätigt, als wir im 24Std. Restaurant frühstücken mussten (weil wir so früh abgeholt worden sind), und wir einen Kaffee bestellt haben. Der Kellner sagte zu uns, dass die Kaffeemaschine dort vorne steht. Ist ja auch kein Problem, wenn ich das weiß, hole ich mir den gerne selber. Dann kamen aber oben genannte Gäste und bestellten einen Kaffee und der wurde ihnen sofort freundlich gebracht. Da fühlt man sich irgendwie doof, wenn man daneben sitzt. Der Service im 24 Std. Restaurant ist ganz toll und entspricht dem, was ich aus anderen Hotels gewohnt bin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich in einer ruhigen wunderschönen Umgebung, in der man sich wirklich entspannen kann. Die Aussicht auf die Berge ist herrlich. Etwas problematisch ist das Baden im Meer, wegen der vielen Steinen im Wasser. Aber das haben wir vielleicht nur mit den Kindern so empfunden, die hatten manchmal blutige Füße, da sie sich an den Steinen geschnitten hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels abzugeben. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf unser Servicepersonal haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns erneut besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkich Gute. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion