- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Oktober 2016 noch mal 8 Tage Sonne getankt in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage und das Hotel sind super gepflegt und ein wunderschöner Garten mit abwechsungsreichen Pflanzen lädt zum Spazieren ein. Insofern verteilen sich die Gäste auf der Anlage und es wirkt nicht zu voll. Wunderbar haben uns die Badestege gefallen.
Die Zimmer sind allererste Sahne. Sehr groß und geräumig . Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit wunderschönem Gartenblick. Tolles Badezimmer!
Das Essen war vorzüglich, besser geht's nicht. Sehr abwechslungsreich, alles frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei.
Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Zimmerservice waren wir nicht so zufrieden. Mitunter waren die Badezimmer nicht so gut geputzt und die Handtücher wurden wieder hingehängt, obwohl wir sie gewechselt haben wollten und sie in ddie Duschwanne gelegt haben. An der Rezeption musste man mitunter sehr lange warten, wenn andere Gäste bedient wurden. Es wurde dann keine Notiz genommen, z.B. am Abreisetag.
Die Hotelanlage fügt sich gut in die Umgebung ein und wirkt nicht klotzig. Schade ist, dass es keinen Ort mit Geschäften gibt, wo man abends mal ein wenig schlendern kann. Ausflüge haben wir aufgrund der Sicherheitslage in der Türkei nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gepflegt. Viel Spaß hat uns auch der Aquapark bereitet, den wir einige Male genutzt haben. Für Kinder allerdings nicht ganz ungefährlich. Die Rutschen sind schon enorm schnell! Außerdem haben wir noch das Paragliding ausprobiert und einen Bootsausflug unternommen. Alles super! Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich. Leider war die Disco sehr auf ganz junge Leute zugeschnitten. Da hätten wir uns eine gemischtere Musikauswahl gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und uns auch weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmerreinigung, den Rezeptionsservice sowie die Auswahl der Musik in der Disko haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in unserer Anlage begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion