- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren hier letztes Jahr in den Herbstferien. Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben ein Upgrade von der Family Suite auf eine Villa bekommen. Es war schon Nachsaison und das Hotel war etwa 60% voll, aber wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass im Hotel die Angebote schon zurückgefahren wurden. Wir waren als Familie mit zwei Kindern dort, 16 Monate und 7 Jahre. Den Kids Club haben wir nicht genutzt, aber den Kids Pool und die riesige Aqua Rutschen Landschaft. Das Hotel ist ein all-inklusive Club und das Angebot an Speisen und Getränken ist so vielfältig und ausreichend, wir konnten es gar nicht alles nutzen (wir haben zum Beispiel regelmäßig das Mittag weggelassen, dafür aber nachmittags nochmal Eis und Kuchen in der Patisserie gegessen. Gutes Angebot auch für kleine Kinder vom Babybettchen im Zimmer über Hochstühlchen und Kindergeschirr im Restaurant bis hin zu Breichengläsern. Die Anlage hat wohl insgesamt 19 Pools, einer war direkt neben unserer Villa. Aber auch der Hauptpool war nie voll. Der Strand ist sehr schön, allerdings ist es im Wasser steinig. War aber kein Problem für uns. Schwimmen kann man auch vom großen Steg aus gehen. Die Anlage ist wunderschön grün, eine Oase. Bin dort mittags mit dem Kinderwagen spazieren gegangen und es war insgesamt sehr ruhig. Abends gab es allerdings schon ein bisschen ein Problem mit lauter Musik von der Hauptbühne des Hotels aber auch den umliegenden Hotels. Die Kinder hat es nicht gestört, die haben super geschlafen. :) Der Service war insgesamt auch so wie man es sich von einem guten Hotel wünscht. Wir hatten einen kleinen Defekt am Kinderwagen, da hat uns das Technikpersonal schnell geholfen. Transfer vom Flughafen war in einem Kleinbus und wir waren das erste Hotel von zweien, welches angefahren wurde. Auf der Rückfahrt zum Flughafen wäre es allerdings im großen Bus in aller Hergottsfrühe von Hotel zu Hotel gegangen, das wollten wir den Kindern nicht antun. Wir haben daher ein privates Taxi im Hotel gebucht (Mercedes Multivan) für 70€ (Mit Kindersitz) und mussten daher erst über eine gute Stunde später das Hotel verlassen. Alles in allem eine traumhaft schöne Woche. Wir wurden auch keinesfalls zur Abgabe einer Bewertung auf HolidayCheck aufgefordert, wie es eine andere Besucher scheinbar kürzlich erlebt haben. Wir können das Hotel im Oktober uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Auch wird unser Personal in den Winter-Monaten verschiedene Sprachkurse angeboten, um ihre Sprach-Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Ausserdem ist sehr Liebhaft von ihnen für dieses Satz; ''Wir wurden auch keinesfalls zur Abgabe einer Bewertung auf HolidayCheck aufgefordert, wie es eine andere Besucher scheinbar kürzlich erlebt haben.'' Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa