- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Nirvana ist sehr schön am Strand von Beldibi gebaut worden. Die Zimmer sind wirklich schön und die Qualität der Getränke, Eis und Kuchen, Obst überall im Hotel ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und alle bemühen sich die Gäste froh zu machen. Besonders möchte ich die Baristen am Hauptpool bedanken die immer ganz gerne und humorvoll ihre lecker Cocktails vorbereiten. Spitze finde ich die Arbeit die Mutlu, der Guest Manager für deutschsprachige Gäste leistet. Er ist immer präsent und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wenn ein Hotel seit ganz kurzem geöffnet ist, gibt es natürlich ab un zu kleine Schwierigkeiten, aber wie diese gelöst werden zeigt ob das Hotel ein super Hotel sein wird. Ich glaube das Nirvana wird ein Superhotel werden, und Mutlu wird dazu sehr viel beitragen. Am Ende die Punkte wo ich noch Verbesserungspotential sehe: Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant kann noch besser werden, Ab und zu ist die Musik in der Anlage, zu laut. Ich hoffe dass ich in Zukunft noch die Möglichkeit habe dort meine Ferien zu verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianluca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gianluca, vielen herzlichen Dank für das SUPER Feedback und die tolle detaillierte Bewertung. Es freut uns so sehr, dass Sie einen Wohlfühlurlaub bei uns verbracht haben. Ihre Eindrücke haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service. Mutlu und das ganze NIRVANA Team freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa. Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Kraft und Gesundheit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Mit vielen sonnigen Grüßen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa