- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer befreundeten Familie hier in den Herbstferien. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Die Zimmer (Familienzimmer) schön groß und noch in gutem Zustand. Leider wird nicht wirklich vernünftig sauber gemacht. Wir hatten die ganze Woche mehrere tote Tiere in den Ecken die nicht entfernt wurden, und im Bad und auf dem Boden wurde nur großflächig gereinigt, Ecken sind dem Personal wohl unbekannt. Der Austausch der Handtücher hat bis auf einmal geklappt, dagegen musste man an der Rezeption nach Toilettenpapier fragen da es nicht nachgelegt wurde. Ebenso wurde die Minibar nur nach Aufforderung aufgefüllt. Bei einem 5 Sterne Hotel in der Preiskategorie erwarten und kennen wir etwas anderes. Das Service-Personal im Buffet-Restaurant war teilweise wirklich abgenervt, bei jeder kleinen Frage die man stellt. Das Hotel ist sehr russisch ausgelegt, was man auch am Essen bemerkt, aber das ist Geschmacksache. Auswahl und Menge der Speisen o.k., doch leider keine Abwechselung, die ganze Woche gab es das gleiche, keine Themen. Sind auf die À la Carte Restaurants ausgewichen, was ich allerdings nicht empfehlen kann da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt (Aufpreis pro Person). Das Personal an den Bars gibt sich wirklich Mühe, allerdings sollten diese mal einen Kurs im Mixen von Cocktails bekommen. Was da zusammen gemixt wurde ist teilweise Haarsträubend und wenn man gute Cocktails kennt ist das hier eine arge Enttäuschung! Möchte mal "Cem" von der Lobby Bar ausnehmen, denn er kann wirklich Cocktails mixen. Leider war er zu selten da. Die Ausflugsmöglichkeiten sind eher unbegrenzt, da über die ansässigen Agenturen wirklich alles angeboten wird. Die Geschäfte außerhalb der Anlage sind viel zu teuer und rein russisch ausgelegt, was man schon an den Boutique Namen sieht, für nicht Russen nicht lesbar. Alles in allem müssen wir sagen, das Preis / Leistungsverhältnis des Hotels stimmt nicht und ist viel zu teuer. Wir befürchten, das gerade einmal gut 1 Jahr altes und schöne Hotel (bezogen auf die Anlage und die Zimmer) wird in zwei bis drei Jahren total heruntergekommen sein, wenn man das Personal nicht schult oder sogar austauscht. Wenn man sich als Gast nicht wirklich wohlfühlt und ständig auf irgendwelche Mängel hinweisen muss, die für so ein Hotel selbstverständlich sein sollten, stimmt etwas nicht! Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Carsten, vielen Dank für die Bewertung und die oben ausführlich Erwähnten Punkten. Diese haben wir einzeln an die entsprechenede Abteilungen weitergeleitet, die auch an Ihrem Personal einzeln in den kommenden Schulungen weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen