- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem Super Zustand. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Wir hatten eine tollen Urlaub. Es blieben keine Wünsche offen. Leider waren mindestens 90% Osteuropäer und türkische Urlauber. Dies hatte für uns den Nachteil das unser Sohn leider keine Kontakt mit gleichaltrige bekam, da die gesamten Animateure nur türkisch oder russisch sprachen. Die Deutschen Urlauber wurden komplett ignoriert. Ein sehr großes Manko, wobei die Animateure sowieso mehr mit sich selbst beschäftigt waren. Also Unterhaltung für Europäer/ Deutsche gleich Null. Ansonsten wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Pool- Service mit Getränke, frische Waffeln mit allen drum und dran, Eis, Punsch, Obst und vieles mehr war immer im Überfluss. Liegen am Pool, am Strand oder auf den Piers immer genügend vorhanden, egal zu welcher Uhrzeit. Das war Super angenehm. Also keine Handtuchleger um 6 Uhr morgens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gerda wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, sowie die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen war uns eine große Ehre. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben beim ein paar punkten. Als Nirvana Lagoon Villas Suits & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Nirvana Lagoon Villas Suits&Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. hre Feststellung, dass wir eine Gästestruktur von 90% Osteuropäischen Gästen haben sollen, entspricht leider nicht so. Zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes kamen ca. 45% unserer Gäste aus Westeuropa, d.h. aus Deutschland, Belgien, England, den Niederlanden etc. 55% Osteuropäischen Gästen gehabt.Es entspricht nicht unseren Ethikgrundsätzen Gäste auf Grund Ihres Herkunftslandes zu differenzieren. Unser Personal nimmt nach den Grundsätzen der ISO Standards monatlich an Schulungen und Weiterbildungen teil. Das Personal ist qualifiziert und spricht nach dem weltweiten Standard mindestens Englisch. Wobei ein Großteil unserer Mitarbeiter(Gästebetreeung,Rezeption) zusätzlich sehr gutes Deutsch spricht Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Lagoon Villas Suits & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali BALABAN Hotel Direktör Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa