- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Wochen in Nirvana Lagoon, und dachten nachhinein, dass eine Woche vollkommen ausgereicht hätte. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sehr gepflegt (hier leisten die Gärtner sehr gute Arbeit), allerdings außerhalb vom Hotel gibt es nichts Sehenswertes. Es gibt nur ein paar kleine Geschäfte (wenn man nach rechts vom Hotel geht), mit türkischen Klamotten, sonst gar nichts. Ca. 1 Km vom Hotel entfernt (Weg nach links), gibt es einen Green Park, es ist aber nichts anderes, als kleine Geschäfte mit Kleidung und Souvenir. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist die Lage nicht besonders gut, würden wir sagen. Das Zimmer, das wir bekamen, lag in den 2 bzw 3 stöckigen Häusern. Es war schön und nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Save, Wasserkocher, Minibar mit Cola, Fanta, Bier, Säften und Mineralwasser. Das Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, außerdem gab es zusätzlich noch Nüsse und Chips. Das Zimmer sowie ein sehr schönes, modernes Bad wurden sehr gut gereinigt. Auf dem Balkon gibt es außer 2 Stühlen und einen kleinen Tisch, einen großen Wäscheständer. Das Restaurant ist sehr groß mit Sitzgelegenheiten auch draußen. Am besten immer zu Anfangszeiten das Restaurant besuchen, sonst ist es sehr voll. Jetzt komme ich zum Essen, es war nämlich grandios. Sehr schön eingerichtet, sehr viel Auswahl, vor allem ein sehr großes Angebot an Kuchen, der wirklich sehr lecker ist. Das Küchen-Team leistet hier eine sehr lobenswerte Arbeit. Sogar für Babys gab es in den Kühlschränken Baby Nahrung. Das Service war nicht überall gut. Es gab nur eine Handvoll Kellner, die ihren Job gut machten und sich gut um die Gäste kümmerten. Vor allem auf der Terrasse beim Frühstück gab es viel zu Beanstanden. Wir mussten manchmal lange warten, bis einer mit den Kaffee kam, dabei waren sehr viele, die in direkter Nähe, Tische abgeräumt hatten, bedienen hatten sie aber nicht. Erst als mein Mann aufstand, und selbst den Kaffee holen wollte, waren gleich zwei Kellner bei ihm. Ich finde man kann nach einem gewiesenen Schema arbeiten, einer räumt die Tische ab, der anderer bedient die Gäste. Das war leider nicht der Fall. Das Schwimmbad ist ziemlich groß mit genügend Liegen und sehr sauber. Der Strand ist schön jedoch steinig, den Einstig ins Wasser ist durch die Sandsäcke erleichtert. Vielleicht wäre für manche besser, Badeschuhe mitzunehmen. Lange Spaziergänge am Strand sind nicht drin, da die Strandabschnitte zu den jeweiligen Hotels gehören. Am Strand gibt es sehr viele Liegen und Schirme, es fehlen jedoch Matratzen. Direkt am Strand befindet sich ein großer Kühlschrank mit üblichen Getränken. Im hinterem Teil der Anlage gibt es einen Wasserpark mit vielen tollen Rutschen für Erwachsene und Kinder. Zu unserer Reisezeit befanden sich im Hotel, sehr viele Gäste (um die 90 Prozent) aus den GUS Staaten. Daher sehr gängige Sprache im Hotel und ganzen Anlage ist russisch. Uns hat es nicht gefallen, dass man überall auf russisch angesprochen wird, im Restaurant wird man auf russisch gegrüsst, wo bleibt bitteschön die türkische Sprache??? Man weißt es nicht nach einiger Zeit, ob man in Russland oder Türkei ist. Dabei finden wir es so schön, wenn man in einem Urlaubsland ein paar Wörter in Landessprache hört und auch lernt. Aber keine Angst mit deutsch bzw. Englisch kommt man auch voran. Wenn man irgendwas hat, hilft die Gästebetreuung, die nette Dame kann sehr gut deutsch. Für paar Tage Badeurlaub, empfehlen wir das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich Ihren wertvollen Zeit in anspruch genommen haben um uns zu bewerten. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre schöne kommentar bedanken als ganzer Nirvana Lagoon Suites & Spa team. Für uns ist es sehr wertvoll dass Sie Ihre Eindrücke/ Erfahrungen in unserem Hause mit uns und anderen urlaubern teilen. Zu Ihrem Anliegen mit der Service. Wir bedauern es sehr dass Sie es nicht gleich mit uns vor Ort gesprochen haben. Allerdings können wir Ihnen versichern dass dieser servis nicht unsere standard entspricht. Leider können durch ein hohen arbeitstempo selten aber können solche organisatorische missverstaendnisse auftreten. Schade auch Ihre wunsch lange spaziergaenge am strand, dass Sie es nicht uns mitgeteilt haben. Sie haetten naemlich auch Strand von Hotel Flora benutzen können für Ihre lange spaziergaenge falls unsere Strandabschnitt zu kurz war für Sie. Unsere personal beherrscht viele fremdsprachen. Wir bedauern es sehr auch, dass Sie Ihre Anliegen türkisch sprechen gleich vor Ort mit unsere personal nicht mittgeteilt haben. Für uns waere es naemlich riessen freude mit Ihnen türkisch zu sprechen. Wir bedanken uns noch mal als ganzer Team für Ihren wertvollen kommentar. Dies tut uns zu einem noch besseren Hotelier motivieren. Bis zu Ihren naechsten Türkei urlaub wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban Hoteldirektor Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa