Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Resort mit ausbaufähigem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ohne der typische nörgelnde Deutsche sein zu wollen, finde ich, dass diese wirklich tolle Anlage eine kritischere Betrachtung verdient, um ggfs. besser zu werden: Anlage top, Essen ohne Beanstandung, Poolkonzept phantastisch, Zimmer modern und groß, WiFi kostenfrei und sogar am Strand, aber..... Was ein unterirdischer Service ! 85% des Personals sind Totalausfälle. Haben drei mal versucht das Babybett abholen zu lassen, ohne Reaktion. Ebenso der Anruf, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde. NIx passierte. Das gefakte türkische Personal, was aber Russen mit türk. "Namen" sind. Kellner die im Hauptrestaurant SMS und Emails schreiben und vorzugsweise zusammenstehen. Wir haben viele Gäste gesehen, die sich die Getränke und sogar ihren Cai selber geholt haben. Besser das Personal an den Poolbars, wirklich unfreundlich und teilweise arrogant empfand ich das Personal an der Poolbar des Hauptpools. Beim Service ist akuter Handlungsbedarf. Der Strand ist eng und durch die kostenpflichtige Beach-Hütten (50€ /Tag) sehr schmal. Der Zugang ins Meer sehr steinig und also mehr wie kieselig im Flutsaum. Würde ich das Hotel weiterempfehlen ? Ja, weil die Minuspunkte nicht so gravierend sind, dass der Urlaub gestört wird. Das Hotel hat viel Potential als sehr gutes AI Hotel. Der eigene Claim "priviliged life" ist zu hoch gegriffen. Die Gästestruktur war international, wobei 85% aus RUS und ehemaligen Sowjetrepubliken kam. Waren in unseren Augen aber angenehm. Alkoholexzesse haben wir nicht gesehen.Sonst Gäste aus Türkei, Deutschland, Niederlande, Österreich. Spannend wird sein, ob diese Preisstruktur gehalten werden kann. Denn man kann schon viel für sein Geld bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Standard Garden View Room mit 33 qm. ZU bemängeln ist nur die Tatsache, dass das Bad keinen Lüfter hat. Das wird sicher in Zukunft ein Schimmelproblem geben, jetzt ist es noch easy. Zimmer also aktuell sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HIer würde ich die volle Punktzahl geben, auch wenn wir die Zusatzrestaurants ( 25€ p.P) nicht genutzt haben


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben...Wirklich ausbaufähig, daher nur 4.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man sollte berücksichtgen, dass man bei der Rückreise einmal durch Antalya muss. Das kann morgens schon mal eng werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zu 90% in russisch, weil den Gästen angepasst. Team machte aber einen sympathischen und motivierten Eindruck. Kinderclub war russian only und a little bit english. Liegen ausreichend, Schrime zum Teil kaputt, Handtücher top, Poolkonzept 1A !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Auch wird unser Personal in den Winter-Monaten verschiedene Schulungs-angebote, um ihre Berufs-Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager