- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Wir haben das "Nirvana Lagoon Villas" für unsere Hochzeitsreise gebucht und ich kann nur sagen, dass das Hotel ein Traum ist. Wir sind Anfang Oktober verreist. Die Temperatur lag um 35 Grad C, das Hotel war nicht vollständig ausgebucht, man hatte das Gefühl, als wäre für jedes Reisepaar ein Hotelmitarbeiter eingestellt. Es wird sich sehr um das Wohl des Gastes gekümmert. Der W-Lan Empfang war einsame Spitze im Hotel.Selbst am Strand war der WiFi Empfang sehr gut.
Wir hatten einen traumhaften Bungalow, direkt am Pool mit einer eigenen Poolbar. Die ganze Anlage ist in einem Pinienwald gebaut worden, in den Gebäuden wurden die Bäume eingefasst. Das Zimmer ist ausgestattet mit Flat-TV, Minibar, Sofaganitur, Kaffemaschine und Wasserkocher. Kleiner Tip: schaut euch mal die ganze Anlage an, man Entdeckt jeden Tag etwas Neues. Das Hotel hat einen alten Baumbestand, die Olivenbäume sind erstaunlich.
Die Restaurants sind einfach spitze, die Auswahl der Speisen, als auch die Qualität. Sehr große Auswahl an Speise: beginnend bei frische Obst, landestypische Speisen, als auch Deutsche und Russische Küche. Vom Kaviar bis zu Hummer und Garnelen, Rindfleisch, es ist alles dabei. Besonders zu empfehlen ist das Steakhaus, für einen kleinem Aufpreis (10 Euro je Person) kann man dort speisen.
Den Service möchte ich gerne besonders loben. Sowohl die Sauberkeit der Zimmer, als auch die Anlage, beides wird gründlich gereinigt. Mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch kommt man gut zurecht im Hotel. Alle Hotelanstelten sind sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich ca. eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Bus der beim Hotel anhält, kann Belek und Antalya angefahren werden. Natürlich bieten auch die Reiseveranstalter diverse Reise an. Der Hotelstrand ist ein Sand-Kies-Stand, für diese Region ist das normal, weil das Hotel direkt am Fußes des Taunusgebirges liegt. Deshalb möchte ich den Strand auch nicht negativ bewerten, der Einstieg ins Wasser wird durch Sandsäcke erleichtert und von den drei Bootsstegen kommt man direkt ins Wasser. Die Landschaft ist beeindruckend, von der einen Seite hat man den Strand mit Blick auf Alanya und von der anderen Seite das Gebirge. Sonst Belbibi eher ein kleiner Ort, mit einem kleinem Basar und ca. 20 Geschäften an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Unterhaltung, die Animateure sind nicht aufdringlich, die Abendunterhaltung ist sehr abwechslungsreich. Der Zustand das Strandmobliars ist sehr gut, besonder lobenswert ist der Kühlschrank am Strand. Natürlich sind auch die Bars und Restaurant sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und ausführliche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit vielen Grüssen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa