- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und extra bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer in der hintersten Ecke, wo man das Meer nur erahnen konnte. Zwei erholsame Tage sind uns wegen des stressigen Umzugs verlorengegangen. Auf Grund der sehr guten Bewertungen hatte man auch hohe Erwartungen, die absolut nicht erfüllt wurden. Das war für uns das bisher schlechteste Hotel in der Türkei. Die Auswahl der Speisen war eher gering. Das Buffet war sehr überschaubar und das wurde zu Wintersaisonbeginn noch weiter reduziert. Die warmen Speisen waren fast alle kalt. Das Fleisch war von minderer Qualität. Selbst dem Wunsch, ein zartes Steak serviert zu bekommen, auch gegen extra Bezahlung, konnte von Herrn K. nicht entsprochen werden. Das Essen war eine große Entäuschung, da man viel bessere Erfahrungen hatte. Positiv zu erwähnen sind die Freundlichkeit des Saalchefs Herr Ünat und die mehrsprachige Superkellnerin Frau Ermine. Die Zimmer sind sehr hellhörig ("...da hört man jeden Ehekrach und jedes Lustgestöhn..."). Das Hallenbad ist sehr klein und das Ambiente nicht einladend. Für den anspruchsvollen Reisegast können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ziaeddin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ziaeddin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Als all dies hier zu erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit speziell an unser Team von der ( unter anderem auch perfekt deutschsprachigen) Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden u.s.w bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Die Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. Es werden ca. 45 warme Gerichte angeboten dazu kommen natürlich noch verschiedene Beilagen wie Salate , Brot…u.v.m was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eins von diesen Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert? Wir währen sehr Interessiert daran noch weitere Details über Ihren Aufenthalt zu erfahren. Falls Sie sonst noch Anregungen für uns haben, können Sie uns sehr gerne per E-mail kontaktieren. gr.nirvana@crystallhotels.com.tr Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa