Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Zum Saisonende wurden wir enttäucht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind leider mit viel zu hohen Erwartungen aufgrund dieser über 400 super Bewertungen in dieses Hotel gefahren. Wir sind davon ausgegangen, dass das ein Winterhotel ist und haben erst vorort erfahren, dass wir die "letzten" sind. Dies merkte man dann auch am Service-Personal. "Guter Service" können wir das nicht nennen, man wurde fast nie gefragt, ob man vielleicht noch ein zweiten Kaffee oder einen O-Saft haben möchte, selbst beim Abräumen nicht. Das kennen wir leider von anderen Hotels ganz anders. Mag sein, dass es in der Hochsaison besser war, da die Kellner dort den Ansturm gewöhnt waren. Aber mit ca 50 Leuten in der letzten Woche, war sowenig zu tun, dass alle Angestellten eher in den Handys daddelten anstatt mal nach den Wünschen zu fragen. Selbst beim Check out wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Nun zum Familien-Winterhotel: Ich kann das nicht empfehlen. Da das Schwimmbad nur 27 'Grad war, und ich ständig die Fenster zu machen musste (Außetemperatur ca 12 Grad) war es für uns einfach viel zu kalt. Der Wirrpool funktionierte nicht, wobei das Wasser auch schon gesundheitsfährdend aussah... Im Minuclub schimmelte es so sehr , dass man es gleich roch, wenn man den Miniclub betrat. Die eigentlich für den Winter perfekte Spielhalle mit Bowlingbahn und Spielgeräten war geschlossen, so dass man eigentlich kaum möglichkeiten zur Freizeitgestalltung hatte. Das Standard-Familienzimmer im Haupthaus ist auch nicht zu empfehlen, da das eine Zimmer ein Durchgangszimmer ist und kein Fenster hat. Fazit: Wir können das Hotel für Familen nicht im Winter empfehlen,


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zugesagt hat Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa