- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind leider mit viel zu hohen Erwartungen aufgrund dieser über 400 super Bewertungen in dieses Hotel gefahren. Wir sind davon ausgegangen, dass das ein Winterhotel ist und haben erst vorort erfahren, dass wir die "letzten" sind. Dies merkte man dann auch am Service-Personal. "Guter Service" können wir das nicht nennen, man wurde fast nie gefragt, ob man vielleicht noch ein zweiten Kaffee oder einen O-Saft haben möchte, selbst beim Abräumen nicht. Das kennen wir leider von anderen Hotels ganz anders. Mag sein, dass es in der Hochsaison besser war, da die Kellner dort den Ansturm gewöhnt waren. Aber mit ca 50 Leuten in der letzten Woche, war sowenig zu tun, dass alle Angestellten eher in den Handys daddelten anstatt mal nach den Wünschen zu fragen. Selbst beim Check out wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Nun zum Familien-Winterhotel: Ich kann das nicht empfehlen. Da das Schwimmbad nur 27 'Grad war, und ich ständig die Fenster zu machen musste (Außetemperatur ca 12 Grad) war es für uns einfach viel zu kalt. Der Wirrpool funktionierte nicht, wobei das Wasser auch schon gesundheitsfährdend aussah... Im Minuclub schimmelte es so sehr , dass man es gleich roch, wenn man den Miniclub betrat. Die eigentlich für den Winter perfekte Spielhalle mit Bowlingbahn und Spielgeräten war geschlossen, so dass man eigentlich kaum möglichkeiten zur Freizeitgestalltung hatte. Das Standard-Familienzimmer im Haupthaus ist auch nicht zu empfehlen, da das eine Zimmer ein Durchgangszimmer ist und kein Fenster hat. Fazit: Wir können das Hotel für Familen nicht im Winter empfehlen,
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zugesagt hat Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa