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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Unsere Vorfreude wurde leider enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in einer tollen Umgebung, wunderbar in einer parkähnlichen Anlage gelegen, die sehr weitläufig ist und zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Durch zahlreich verteilte Pools inkl. dazugehöriger Poolbar, verläuft sich alles sehr gut und es ist nirgendwo richtig voll. Man bekommt zu jeder Tageszeit Liegen. Allerdings hätten die Pools etwas wärmer sein können. WLAN kostenlos vorhanden und Erreichbarkeit in der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit hervorragenden Boxspringbetten, sogar in den Standardzimmern. Schöne moderne Einrichtung, allerdings wäre etwas mehr Stauraum ganz schön gewesen. Tolles Badezimmer mit großer begehbarer Dusche. Hätte man dort etwas mehr Gefälle berücksichtigt, würde das Wasser besser ablaufen und man würde nicht im Wasser stehen. Minibar mit sehr guter Auswahl, nur leider klappte die Auffüllung nicht. Sehr schön, dass ein Kaffeebereiter und Tassen vorhanden waren. Hin und wieder konnte man morgens nach dem Aufstehen einen Kaffee trinken, sofern Kaffee vorhanden war. Zimmerreinigung war gut, Bettwäsche wurde täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr umfangreich und optisch sehr schön anzusehen. Es wäre toll gewesen, wenn es Beschriftungen gegeben hätte bei manchen Leckereien, damit man weiß, was man isst. Beschriftungen gab es leider nur bei Kartoffeln, Nudeln, Reis usw., also Dingen die jeder kennt. Ging man später zum Essen, passierte es oft, dass diverse Gerichte leer waren und auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Leider fehlte auch etwas die Abwechslung und es gab einen Teil der Gerichte jeden Tag. Das Fischangebot war das schlechteste, dass uns jemals passiert ist. Was auch gar nicht geht, ist, dass ein Koch an einer Grillstation einem Gast auf Wunsch das bereits auf seinem Teller liegende Fleisch runternimmt und gegen ein anderes vom Grill austauscht!!! Und das runtergenommene Fleisch wieder auf den Grill legt ... Ausprobiert haben wir dann noch das Steakhouse Well done ... ein glatter Reinfall, denn der Koch wusste scheinbar nicht, was well done ist. So qualitativ schlechtes Fleisch, dass zudem nicht richtig zubereitet war, haben wir noch nie auf dem Teller gehabt. Dort weiß man scheinbar nicht, wie man richtig grillt. Das Fischrestaurant dagegen war Spitzenklasse. Toll gelegen direkt am Meer und ganz hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen. Getränkeauswahl und Angebot sehr, sehr gut! Es gab nirgendwo eine Speise- oder Getränkekarte in Deutsch. Da fragt man sich, warum nicht! Preise waren natürlich alle in Euro. Am Abreisetag wurden wir um 6.30 Uhr abgeholt, also vor der Frühstückszeit. Nach unserer Nachfrage bei der Gästebetreuung, wo wir vorher ein Frühstück bekommen könnten, sagte man uns, im Bistro a la Carte (24 Std.-Restaurant) bekäme man problemlos zu jeder Zeit ein Frühstück. Dieses Frühstück bestand dann aus Kaffee und einigen trockenen Brötchen vom Vortag! Keinerlei Beläge, keine Marmelade, einfach nichts gab es dazu! Das Personal machte den Vorschlag, doch vielleicht ein warmes Essen aus der Karte zu bestellen, z.B. Pizza. Das mag allerdings nicht jeder zum Frühstück. Nicht gerade 5 Sterne mäßig!!!  


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr unmotiviert und unprofessionell. So gut wie keine Deutschkenntnisse vorhanden. Gäste wurden in bestimmten Bereichen erst ziemlich spät beachtet, da sich zahlreiche Mitarbeiter lieber mit ihrem Handy beschäftigt haben. Im Restaurant wurden beim Gastwechsel die Tische nicht neu eingedeckt, selbst verschmutzte und fleckige Tischdecken blieben auf den Tischen. Im besten Falle wurden Krümmel entfernt und eine neue Decke gab es nur auf unseren Hinweis "please change". Unsere Hoffnung, dass es am nächsten Tag dann automatisch passieren würde, hat sich leider nicht erfüllt. Ein "No go" in einem 5-Sterne-Haus! Ein weiterer Negativpunkt war die Auffüllung der Minibar. Das klappte so gut wie gar nicht ... entweder wurde es komplett vergessen oder es wurde nicht ausreichend aufgefüllt. 1x Kaffee und 2 x Milch für 2 Personen ist schon etwas wenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne direkte Strandlage, allerdings ziemlich steinig. Schöner Blick auf die Berge und abends auf das beleuchtete Antalya. Geschäfte vor dem Hotel sind total überteuert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele schöne Pools in der Anlage verteilt. Am Hauptpool teilweise sehr, sehr laute Musik und Techno mag nicht jeder unbedingt. Aber da man die Poolauswahl hatte, konnte man das umgehen. Am Strand leider keine Toiletten. Schade, dass es keine Beachbar unmittelbar am Strand gibt! Zum Animationsteam schreibe ich mal nix ... :-) Die Abendshows waren durchweg alle toll und sehr sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa