Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider haben wir uns NICHT wohlgefühlt.
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir uns unseren Vorschreibern nicht anschließen. Wir hatten das Hotel über einen Gutschein gebucht und kamen uns grundsätzlich als Gäste zweiter Klasse vor. Unser Zimmer war klein, dunkel und hatte den Charme der 70er Jahre. Das allein wäre aber kein Grund für unseren doch negativen Eindruck gewesen. Insbesondere das Rezeptionspersonal war unfreundlich und genervt und blaffte uns nach mehrmaliger Betätigung der Rezeptionsklingel (leider standen wir ziemlich lange vor der unbesetzten Rezeption herum) böse an, wir hätten ja wohl Urlaub und somit Zeit. Unser Zimmer wurde trotz Hinweis (gegen 13 Uhr) einmal nicht aufgeräumt und der kleine Schnipsel Toilettenpapier, der bei unserer Ankunft schon im Bad lag, lag bei unserer Abreise auch noch dort. Der Internetzugang funktionierte überhaupt nicht. Im Restaurant wurde man “platziert”. Morgens um 7:00 saß man dann an einem Tisch an der Fensterfront und konnte doch nicht herausschauen, da dieser Tisch direkt an einer von zwei Wänden stand. Es waren um diese Zeit vielleicht drei Tische im Restaurant besetzt!! Das ist uns von vier Übernachtungen zweimal passiert, dann haben wir um einen anderen Tisch gebeten, das hat aber dann geklappt. MITROPA lässt grüßen!! Zum Schluß muß ich allerdings auch etwas sehr Positives anmerken. Das Frühstück war phänomenal!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:9