Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel, man kann nicht meckern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich nichts besonderes, ich habe mich wohl gefühlt und gut dort geschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker ich war im 1. Stock nach hinten raus, dort war es ruhig. Freies WLAN und SKY (allerdings nur Sport)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war recht geräumig, Bett war breit und bequem, Kissen prima. War alles nicht nagelneu aber gepflegt und sauber. Minibar und Tresor vorhanden, Fön ebenfalls. Keine Regendusche (wer Wert darauf legt) Bad ist nicht riesig aber für mich allein vollkommen OK gewesen. Einziger Kritikpunkt: ich habe die Nachbartür sehr laut zuschlagen hören, sowohl nachts als auch recht früh morgens. Das muss nicht sein...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Restaurantbereich der gleichzeitig auch die Bar ist und in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Buffet bog sich förmlich. Habe lange nicht mehr ein derart breites Angebot von Räucherlachs, Eiern, Auflauf, Milchreis, frischem Obstsalat, Bratenscheiben, verschiedenen Salaten, Kuchen etc. gesehen. Konnte ich gar nicht alles probieren, war ja nicht im Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Frühstück war freundlich. Die Dame von der Etage sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Bau steht zwischen Mehrfamilienhäusern und anderen Gewerbeimmobilien in einer nicht sehr attraktiven Gegend. Parkplatz ist vorhanden, ist im Dunklen allerdings schwer zu erkennen welcher Parkplatz zum Hotel gehört und welcher nicht (unbeleuchtete Schilder an jeder Parkbucht. Umrum ist nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir danken Ihnen von Herzen für den Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserm Frühstücksbuffet begeistern konnten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management