Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(46-50)Österreich
78 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Dezember 2024
Gute Lage, neu renoviert, aber ausbaufähig
5 / 6

ein gutes Hotel der Accor Gruppe. Wenn wir von München fliegen, übernachten wir meistens dort, da die Anbindung Hotel-Flughafen perfekt ist. Vielleicht sollte das Personal an der Rezeption ein bisschen besser geschult werden, dann passt es sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Bar, die bis 24 Uhr geöffnet hat und eine Selbstbedienungsecke mit Pizza, Süßigkeiten und Getränken (leider funktionierte nur ein Ofen, somit brauchten 2 Pizzen fast 30 Minuten, da der eine Ofen erst mal aufwärmen musste).


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal, welches leider bei der Einlösung der Accor-Gutsceine heillos überfordert war. Die Einlösung beim ersten Aufenthalt funktionierte gar nicht, beim zweiten Aufenthalt wurde die Angelegenheit an die Tagschicht weiter, hier funktionierte dann die Einlösung des Gutscheins


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkhäuser in der Nähe, der Bus zum Flughafen gleich vor der Türe. Der Urlaub kann beginnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden