Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Mit Hilfe einer Stadtrundfahrt kann man alle Sehenswürdigkeiten Münchens an einem Tag entdecken.
Die Zimmer liegen in ruhiger Umgebung und sind mit hellen Möbeln ausgestattet. Auf dem ausgeklappten Sofa kann durchaus eine dritte Person schlafen. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und separate Dusche, die Toilette ist in einem zweiten kleinen Raum. Kostenfrei können auch Tee und Kaffee auf dem Zimmer zubereitet werden.
Das gebuchte Frühstück war in Buffettform und die Auswahl sehr umfangreich. Ein freier Tisch war immer verfügbar. Warme Speißen (z.B.: Ei) wurden direkt vor den Gästen zubereitet. Gegen einen geringen Aufpreis kann man auch auf dem Zimmer frühstücken.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buchen von Zusatzleistungen (u.a. Stadtrundfahrt) war problemlos möglich.
Es ist ruhig gelegen, eine S-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Innerhalb von 10Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Die S-Bahn fährt direkt zum Flughafen (30min).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 32 |


