Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Meidet das Hotel des schlechten Services wegen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die öffentlich zugänglichen Bereiche sind modern und in einem gepfelgten Zustand. Anders sieht es in dem Verbindungsgang zum Pool aus. Dunkel und ungepflegt, nicht gerade in einem guten Zustand. Auch die Fahrstühle haben ihre besten Jahre schon einige Zeit hinter sich gelassen. Habe übrigens noch nie so ein verbautes Hotel gesehen. An den ersten Tagen tut man sich mit der Orientierung schon etwas schwer. Den Pool kann man z. B. nur mit einem engen Fahrstuhl erreichen und durch diesen bereits erwähnten langen Gang. Dier Gäste kommen zum größten Teil aus den deutschsprachigen Ländern sowie aus Frankreich und Italien.


Zimmer
  • Eher gut
  • An dem Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Hell und modern eingerichtet und in einem gepflegten und sauberen Zustand. Die Betten sind groß und weich und die Schränke bieten genügend Ablagemöglichkeiten auch für einen längeren Aufenthalt. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer (buchungsabhängig). Der Receiver, so hat man uns gesagt, funktioniert in allen Zimmer nicht, sodass nur ein sehr eingeschränktes Angebot zur Verfügung steht (ca. 3 Deutsche Programme).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben aufgrund der schlechten Bewertung hier nur das Frühstück in Anspruch genommen. Bis auf den schlechten Service im allgemeinen war das Angebot gut. Es gab verschiedenen Sorten Brot und Brötchen. Auch Toastbrot ist vorhanden. Verschiedene, wenn auch nur abgepackt, Sorten Marmelade sind ebenso vorhanden wie Wurstsorten und Käse. Neben einem unterschiedlichem Kuchenangebot wird auch etwas frisches Obst bereit gestellt. Die angebotenen Säfte sind eher fad und wässrig, das allerdings ist Geschmackssache. Am ersten Abend haben wir aus Zeitgründen das Abendessen in Anspruch genommen. Eine Katastrophe, lieblos angerichtet und beim Nachfüllen sind wir wieder beim Thema Service. Ich empfehle jedem außerhalb des Hotels zu essen, in der Altstadt findet man wirklich viele nette Lokale, wo man in einem angenehmen Ambiente wunderbar Essen kann. Für das Abendbuffet wurden uns übrigens 30€ pro Person berechnet, eine Zumutung wenn man das Angebot und den Service gesehen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Empfang ist durchschnittlich aber nicht mehr. Als Gast fühlt man sich nicht richtig willkommen. Ist aber auch vom jeweiligen Mitarbeiter/in abhängig. Das größte Ärgerniss ist der schlechte Service im Restaurant. Eigentlich soll es um 07:30 Uhr öffnen, tatsächlich bequemte sich das Personal so ab 07:40 Uhr dazu das Restaurant zu öffnen. Aber auch dann konnte man noch nicht mit dem frühstücken beginnen, da in aller Ruhe das Buffet aufgetischt wurde. So was hat auch nichts mit der "Lässigkeit des Südens" zu tun, sondern ist einfach nur ein miserabler Service dem Gast gegenüber. Auch mit dem Auffüllen am Buffet hatten die Bediensteten im Restaurant so ihre Schwierigkeiten. Die Zimmerreinigung dagegen erfolgte ohne Tadel und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von San Remo mit einem tollen Blick auf Stadt und Meer. Mit dem Auto erreicht man die Altstadt und den Strand in ca. 5 Minuten. Zu Fuß über eine lange Treppe benötigt man wenigstens 20 Minuten bis hinunter an den Strand, bis zur Altstadt muss man dann noch mal gut 10 bis 15 Minuten hinzurechnen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen da auch keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe halten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung nicht vorhanden, sodass man zum Essen in die Stadt hinunter muss. Kostenlose Parkplätze stehen zwar zur Verfügung doch reichen diese bei weitem nicht aus. Die Kapazität liegt bei ca. 30% der vorhandenen Zimmer!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool steht zur Verfügung. Der reicht aber bei weitem nicht aus. Wer also zum baden kommt hat schlechte Karten, Platzmangel! Am Strand gibt es einen Anbieter der mit dem Hotel zusammen arbeitet wo man ca. 20% Rabatt bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:130