- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Reklamation wurde rasch geantwortet und wir bekamen einen Gutschein zum erneuten kostenfreien aufenthalt im hotel. es wurde rekalmiert ,da bei unserem ersten aufenthalt das zimmer schmutzig..boden badezimmer.. war und es nach schimmel roch.. ausserdem waren die Tische imFrühstücksraum mit bierdeckel ausgeglichenworden dass sie nicht wackelten und das essen wurde nicht nachgefüllt. JETZT bekamen wir dem anschein nach ein ordentliches zimmer.. doch bei näherem hinsehen waren die Gläser schmutzig( man sah die schmieren des lappens.. das heisst diese gläser wurden nicht ausgewechselt sondern es wurde einmal im glas mit einem hoffenltich keimfreien lappen gewischt(wir jedenfalls benutzten diese nicht) die badewanne wie auch das waschbecken waren leider schmutzig. Schimmelgeruch war diesesmal keiner, hatten aber auch ein anderes grösseres schöneres zimmer bekommen. das frühstück ist- sagen wir mal -okay aber kein vier sterne standart.. unserer meinung nach( wir waren schon in vielen hotels.. ) Freundlichkeit wird allerdingsGROSS geschrieben..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gerne informieren wir Sie darüber, dass sich das Wyndham Mannheim zurzeit noch in der Vor-Eröffnungshase befindet. Wir geben unser bestes, den aufgeführten Unannehmlichkeiten entgegen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim