- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war in der Voreröffnungsphase da und da sind die Prozesse noch nicht richtig eingespielt. Nach meinem Check-In um 17:00 kam noch zweimal der Service in meinem Zimmer vorbei. Leider jeweils nur kurz geklopft und ohne eine Antwort abzuwarten reingestürmt. Das Restaurant ist noch nicht eröffnet., es gibt aber eine kleine Karte vom Italiener gegenüber, der das Essen bringt. Das passt natürlich nicht zur Aussage aufd er Website, dass besonders tolles Essen serviert werden soll. Ansonsten sehr gut durchdesignt, aber für meinen Geschmack etwas leblos und zu cool. Andere Hotels mit vergleichbarem Stil im Design schaffen es irgendwie eine persönlichere Note bzw. eine höhere Behaglichkeit zu vermitteln. Sehr nettes und kompetentes Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 144 |
Lieber Daniel, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Reservierung im Wyndham Mannheim und die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nach Ihrem Check-In zweimal von unserem Etagenpersonal gestört wurden. Dies haben wir bereits intern mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Ebenfalls haben wir unsere Webseiten erneut überarbeitet um jegliche Mistverständnisse bezüglich unseres Restaurants zu vermeiden. Wir möchten Ihnen auch noch für das Lob über unser Personal danken. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Team vom Wyndham Mannheim