Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch in der Voreröffnungsphase! Modernes Design
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war in der Voreröffnungsphase da und da sind die Prozesse noch nicht richtig eingespielt. Nach meinem Check-In um 17:00 kam noch zweimal der Service in meinem Zimmer vorbei. Leider jeweils nur kurz geklopft und ohne eine Antwort abzuwarten reingestürmt. Das Restaurant ist noch nicht eröffnet., es gibt aber eine kleine Karte vom Italiener gegenüber, der das Essen bringt. Das passt natürlich nicht zur Aussage aufd er Website, dass besonders tolles Essen serviert werden soll. Ansonsten sehr gut durchdesignt, aber für meinen Geschmack etwas leblos und zu cool. Andere Hotels mit vergleichbarem Stil im Design schaffen es irgendwie eine persönlichere Note bzw. eine höhere Behaglichkeit zu vermitteln. Sehr nettes und kompetentes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Reservierung im Wyndham Mannheim und die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nach Ihrem Check-In zweimal von unserem Etagenpersonal gestört wurden. Dies haben wir bereits intern mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Ebenfalls haben wir unsere Webseiten erneut überarbeitet um jegliche Mistverständnisse bezüglich unseres Restaurants zu vermeiden. Wir möchten Ihnen auch noch für das Lob über unser Personal danken. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Team vom Wyndham Mannheim