Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
schlechtestes Businesshotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleine Garage, die bei Ankunft besetzt war. Gegenverkehr in der sehr enger Einfahrt, ohne Ampelsystem und ohne Schranke, so dass man bei Gegenverkehr wieder rückwärts herausfahren musste. Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen, da Griff abgebrochen war. Wasserkocher defekt, aus der Wasserleitung kam braunes Wasser heraus, das nicht trinkbar war. Bettpolsterung schmutzig ebenso der Teppich im gesamten Raum. Zimmer gehören vollständig renoviert! Badezimmer ohne direktes Licht über Spiegel, lediglich Halogenlicht an der Decke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Düstere Zimmer durch dunkelbraunen Wandanstrich, renovierungsbedürftig!


    Service
  • Eher gut
  • Bei Reklamation des Zimmers Angebot eines anderen Zimmers im höheren Stockwerk, aber auch hier Mängel wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage im Altstadtbereich, aber enge Anfahrt. Bei voller Garage parken außerhalb des Hotels nicht möglich (Park- bzw. Halteverbot). Man muss das Auto im Parkhaus am Marktplatz einstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, zuerst möchte ich Ihnen danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Kritik hilft uns dabei, unsere Fehler zu revidieren und uns ständig zu verbessern. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht zufriedenstellend war. Gerne hätten wir schon während Ihrem Aufenthalt reagiert und Ihnen einen Zimmerumzug angeboten, da dies definitiv nicht unser Standard ist. Für das braune Wasser möchte ich mich entschuldigen, wir hatten kurz vorher eine Wasserabstellung was dies vermutlich herbeigerufen hat. Natürlich darf dies nicht passieren und wir werden dafür sorgen, dass unser Personal dahingehend noch einmal unterwiesen wird. Wir führen stetig Schönheitsreparaturen durch, um unser Hotel bestmöglich in Schuss zu halten Unsere Garage ist tatsächlich nur mit begrenzten Stellplätzen ausgestattet, daher sind wir froh dass wir die Marktplatzgarage 200 m weiter als Alternative anbieten können. Ein Tipp für das nächste Mal mit uns: Buchen Sie ein Business-Zimmer zu einem geringen Aufpreis, diese sind im Gegensatz zu unseren Standard-Zimmern um einiges heller und größer gehalten. Sicherlich entsprechen diese Zimmer eher Ihren Vorstellungen. Ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Chance, Ihnen zu beweisen dass wir es besser können! Viele Grüße aus Mannheim, Ihr Wyndham Team