- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen im Hotel war genießbar jedoch alles ungewürzt und fad. Jedes Getränk musste man sich selber an einer Zapfanlage zapfen. Der Klang der Musik in diesem Essensraum war gräßlich. Jedoch das Personal war schnell und höflich. Es gab nicht einen Aufenthaltsraum geschweige denn eine gemütliche Bar wohin man sich zurück ziehen konnte .Die Abendveranstaltungen fanden in einem Flur, statt der einer Bahnhofshalle glich. Nach dem wir 3x daran teilgenommen hatten waren wir beide total erkältet und mussten Abends im Zimmer bleiben.. Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, aber keines wegs gemütlich. Wenn man sein Glas aufpasste konnte man evtl. Abends sogar sein Bier aus dem Glas geniesen. Meistens aber nur im Pappbecher. Alles muss dort dringend überholt werden und dringend ein ausgebildeter Koch eingestellt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Annette, unser Essen haben Sie genossen (auch wenn Ihrer Meinung nach die richtige Würze fehlte), und das Personal im LABRANDA Aloe Club war schnell und höflich. Damit sollte doch einem angenehmen Urlaub nichts im Wege stehen, oder? Dass unsere Anlage nicht zu den ultramodernen Hotels der Insel gehört, haben Sie doch mit Sicherheit vor der Buchung im Internet oder im Reiseprospekt ersehen. Ich frage mich wirklich, wieso Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben und uns nicht weiterempfehlen möchten. Gerne würde ich etwas mehr über Ihren Urlaub bei uns erfahren (manager.aloeclub@labranda.com), um ggf. entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement