Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Ein Stern Abzug!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst freundlich empfangen und Kaffee angeboten bekommen. Jedoch wurde keine Hotelführung gemacht (sollte bei einem 4-Sterne Haus schon Standard sein). Wir waren im Nebengebäude, was heißt, dass man ca. 5 Min. benötigt bis man von der Rezeption und auch vom Hotelrestaurant bis auf das Zimmer benötigt. Kam uns wie eine halbe Weltreise vor. Das Zimmer war uralt und sollte wahrscheinlich, wie die anderen Zimmer, mal komplett renoviert werden. Das Bett waren nur zwei nebeneinander gelegte Matratzen, die sich ständig verschieben. Wir hatten jeden Tag Rückenschmerzen. Das Frühstück ließ leider zu wünschen übrig. Wenn man gegen 9.00 Uhr an das Buffet ging musste man Glück haben um noch Eier, Rührei und ausreichend Wurst zu bekommen. Auch vom Abendessen hatten wir mehr erwartet. An dem Schweinefleisch würde ich heute noch kauen. Auch dem "gerne" des Personals konnte man keinen Glauben schenken. Viel Spaß bei der Arbeit war nicht erkenntlich, was sich natürlich auf die Freundlichkeit auswirkte. Nicht einmal in der Sauna konnte man entspannen. Extrem klein muss man mit Körperkontakt fremder Leute rechnen. Um unseren Urlaub noch zu retten haben wir in ein wesentlich besseres Hotel gleicher Kategorie eingecheckt. Aufgrund unserer schlechten Erfahrung in diesem Hotel empfehlen wir dieses Haus nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3