Alle Bewertungen anzeigen
Margot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Einzelzimmer - keine Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann mich nur den meisten negativen Bewertungen zum Zustand des Hotels anschließen, das Frühstück war allerdings seine 4 Sterne wert und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die besten Zeiten sind in diesem Hotel, was die Zimmer betrifft, offensichtlich vorbei. Aus einem Doppelzimmer hat man versucht, ein Einzelzimmer zu machen. D. h. das Einzelbett war einfach an die Wand geschoben ohne Kopf und Fußteil; einen Schalter für Deckenlicht gab es, aber keine Lampe; auf dem Boden Unmengen von Kabeln und 3-er Dosen, im 70er Jahre Bad waren Kacheln kaputt, Haken abgebrochen etc., zwei Sessel hatten wacklige Füße und durchgebrochene Seiten, ein absolut nicht mehr zeitgemäßer Minifernseher war als Highlight vorhanden, die Balkontür war so undicht, dass selbst der schwere Vorhang sich bewegte aber am schlimmsten war das Wasserrauschen, denn es war Silvester und eine große Veranstaltung hatte zur Folge, dass die Hoteltoiletten wohl häufig besucht wurden. Die Spülung rauschte ständig lautstark an meinem Zimmer vorbei. Leider hatte das Personal kein Ohropax, sodass ich dann wohl nur vor Müdigkeit einschlafen konnte. Man bot mir ein anderes Zimmer, allerdings nur ohne Bad an. Selbst die Rezeptionistin sah dann ein, dass die zunächst geforderten 160,-- Euro für Ü/F nicht angebracht waren und war mit einem anderen Preis einverstanden. Hatte das Gefühl in einem Provisorium gewohnt zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:56-60
    Bewertungen:1