- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zunächst unscheinbare Hotel hat doch einiges zu bieten. Neben einer wirklich guten Küche, die auch gehobenen Ansprüchen durchaus genügt , ist der Restaurationsbereich dem angepaßt. Wirklich gepflegte Atmosphäre, mit entsprechendem Umfeld.( Ausstattung,Deko , insbesondere auch die Tischeindeckung! Als einzigen Mangel haben wir das fehlende Salatbüffet zu vermerken! Die Zimmermöbel bedürfen einer Renovierung bzw. eines Austausches, zumindest war es so in unserem Zimmer. Parkraum ist ausreichend vorhanden. Wir hatten einen der sehr begrenzt vorhandenen Tiefgaragenplätzen, der mit 10€ täglich überteuert war. Der für die Woche gezahlte Reisepreis für Halbpension war vergleicheweise günstig, Fazit: Bei diesem Hotel überwiegt bei Weitem das Positive, wir werden wierder hinfahren!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir beanken uns recht herzlcih für Ihre freundliche Bewertung und für das abgegeben Feedback in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Aus hygienischen Aspekten und neuen strengen EU-Vorschriften ist es uns nicht mehr gestattet Salatbuffets offen zu präsentieren oder anzubieten. Da wir unseren Gästen höchstes Maas an Hygiene anbieten, bitten wir dies zu entschuldigen. Da es sich technisch und organisatorisch für uns nicht lohnt, ein festes kostenintensives Buffet zu installieren, bieten wir unseren Gästen an, sich Salate statt Vorpseisen alternativ bestellen zu können. Wir freuen uns um so mehr, dass Sie mit der Küche und dem Restaurantbereich so zufrieden waren und bedanken uns für die Anmerkung erneut. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Hotel Obermühle