- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ruhig gelegenes Hotel mit schönem Blick vom Speiseraum zu den Bergen kein 4 Sterne Hotel-vielleicht vor 10 Jahren einmal sehr renovierungsbedürftig die Zimmer Frühstück ausreichend-wenn alle Zimmer belegt sind,hat das Personal zu tun,rechtzeitig das Büffett aufzufüllen man müsste sicherlich die Sternenauswahl überdenken für den Preis den man für die Übernachtung bezahlt mit Frühstück-ist es für den Standart total überteuert aber Garmisch Partenkirchen ist eine Reise wert
Grösse des Zimmers und Balkons ok Ausstattung sollte unbedingt mal ausgewechselt werden sehr alt,überall Ecken an den Möbeln kaputt Badezimmer ist ganz gut,aber dadurch kein Fenster findet man auch schon vereinzelt Schimmelflecke es gibt noch Zimmerschlüssel-haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt
es befand sich eine Bar im Hotel-sollte auch um 20 Uhr jeden Abend öffnen,aber zwecks Personalmangels wurde an manchen Abenden erst gegen 21.30.Uhr geöffnet Frühstücksraum war sauber
Fremdsprachenkenntnisse am Empfang sehr gut Freundlichkeit der Kellner sehr gut,bei anderen Angestellten könnte eine Auffrischung Wunder wirken Zimmerreinigung sehr unaufmerksam-1x fehlte die komplette Zimmerreinigung,1x kein Duschbad aufgefüllt,1x kein Toilettenpapier aufgefüllt,scheinbar muss es immer sehr schnell gehen(aber von anderen Best Western Hotels ist man besseres gewöhnt) Beschwerden versuchte man mit einer Entschuldigung zu begleichen-aber uns als zahlende Gäste hat es nicht gereicht,da hätte man sich auch mal etwas persönliches einfallen lassen hatten am 24.12. Hochzeitstag-ich hatte darum gebeten am Abend vorher,uns den Frühstückstisch mit einer Flasche Sekt herzurichten-aber Enttäuschung
alle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe durch die Kurtaxe-kann man alle öffentlichen Buslinien im Ort benutzen unmittelbar in Zentrumsnähe befindet sich das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wir waren 4 Tage im Hotel,aber nur an einem Tag lag ein Zettel auf dem Frühstückstisch,das ein bayrischer Abend statt findet zu anderen Veranstaltungen wurde man nicht informiert wäre schön gewesen,wenn man vom Empfang dazu mehr informieren würde oder einfach mehr mit den Gästen reden würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns erst einmal recht herzlich für Ihre Bewertung. Jede abgegeben Bewertung freut uns und erinnert uns jeden Tag in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen, damit der Aufenthalt unserer Gäste den Erwartungen entspricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, vorallem in unseren Restaurants zu frieden waren. Wir möchten uns vorallem dafür entschuldigen, dass die Organisation an Ihrem Hochzeitstag und der Falsche Sekt zum Frühstück nicht geklappt hat. Hierfür bitten wir um Entschulidgung. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers 150 nicht zufrieden waren. Dieses wurde im Herbst jedoch komplett renoviert, jedoch werden wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen und versuchen diese nachhaltig umzusetzen. Wir bedanken und noch einmal recht herzlich für Ihre Kritik und würden uns freuen Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.