Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel wird seinen Ansprüchen nicht gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für ein Boutique Hotel definitiv zu groß und wird seinem Anspruch leider nicht gerecht. Es sind meistens Kleinigkeiten, die über die Qualität entscheiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben das Zimmer "Grand Deluxe" gebucht und und wurden bitter enttäuscht. Das Zimmer 212 befand sich im Erdgeschoß. Es war ein sehr dunkles Zimmer mit dem Blick auf einen mit Holz verkleideten Geräteschuppen. Die Sitzecke befand sich in einer Nische seitlich vom Fenster und war noch dunkler als der "Schlafbereich". Es war absolut inakzeptabel und wir haben es direkt reklamiert. Man hat uns eine Suite angeboten mit einer Zuzahlung von 450 Euro für 4 Nächte! (Argument: normalerweise wäre die Suite über 600 Euro teurer) oder ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie (3 Kategorien niedriger) allerdings für den gleichen Preis. Gezwungenermassen haben wir es genommen, da wir keine Storno-Möglichkeiten hatten, sonst wären wir direkt wieder abgereist. Es ist für ein 4 Sterne Plus Hotel ein absolutes No-Go!! Es geht gar nicht! In den Hotel gibt es übrigens sehr viele Zimmer die von der Lage her meiner Meinung nach nicht akzeptabel sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war sowohl qualitativ, geschmacklich als auch von der gesamten Ästhetik her auf einem sehr hohen Niveau und entsprach absolut der gehobenen Hotelkategorie. Das Frühstück war angemessen, leider konnte es durch die hektische Atmosphäre im Restaurant nicht so genossen werden wie das Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entsprach nicht einem 4-Sterne Plus Hotel. Wir waren da nur 4 Nächte. In der Zeit wurde mal vergessen die Kaffeebar vollständig nachzufüllen, am nächsten Tag fehlten die Kosmetiktücher im Bad (auch vergessen nachzufüllen). Im Sauna-Bereich waren keine Handtücher (nachdem ich Bescheid gesagt habe, wurden sie natürlich sofort nachgefüllt ABER...es ist nicht Aufgabe der Gäste ständig reklamieren zu müssen. Beim Frühstück zu Stoßzeiten herrscht Hektik und der Buffet-Bereich ist viel zu voll. Die Tische stehen zu dicht nebeneinender (dabei wurden die Corona-Bestimmungen allerdings beachtet und es befinden sich Glasscheiben zwischen den Tischen, es ist auch alles sehr sauber) und beim Frühstück hat man keinen festen Platz. Abends verläuft alles durch die festen Plätze, versetzte Esszeiten sowie dem am Tisch servierten Menü deutlich ruhiger. Die Meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und professionell (vor allem im Restaurant), allerdings gibt es im Restaurant einige Mitarbeiter die die deutsche Sprache nur sehr rudimentär beherrschen, was durchaus zu Missverständnissen führt und für beide Seiten unangenehm ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt am Fluß, ziemlich zentral und das Zentrum ist fussläufig schnell zu erreichen. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle sowie einige Lebensmittelgeschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:49