Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Licht und Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Zimmer sehr abgewohnt. Bad reperatur bedürftig. Frühstück geht in Ordnung sehr Abwechslungsreich und wird ständig nachgelegt. Das Abendessen (Halbpension) war ein Reinfall. Die Portionen des 4 Gänge Menüs reichen nicht einmal für Kinder. Man sollte keinen Hunger haben. Weiterempfehlung nur mit Übernachtung / Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Best Western Hotel Obermühles, erst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihre abgegeben Bewertung bei Ihnen bedanken. Prinzipiell hilft uns jede Bewertung dabei, unseren Fokus auf Bereiche zu legen, welchen unseren Gästen wichtig sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und Bad nicht ganz zufrieden waren. Hierfür können wir uns nur entschuldigen und Sie darüber informieren, dass auch hier die Planung rasch voran getrieben wird, bis MItte nächsten Jahres auch diese Zimmer und Bäder renoviert zu haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserer doch so beliebten 4-Gang Verwöhnpesnion nicht zufrieden waren und dies jedoch unserer Restaurantleitung nicht mitgeteilt haben. Gerne hätten wir hier vor Ort ein Feedback von Ihnen bekommen. Generell steht unseren Gästen immer ein "Nachschlag" zur Verfügung, denn es soll kein Gast hungrig eines unserer Restaurants verlassen. Sie werden jedoch Verständniss dafür haben, dass es nicht möglich ist, hunderte von Gästen in der Woche nach einem Nachschlag zu fragen, jedoch freuen wir uns immer wenn wir sofort ein Feedback bekommen und reagieren dürfen. Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder flexibel auf Kundenwünsche in unseren Restaurants eingehen können, jedoch benötigen wir hierfür auch die Unterstützung unserer Gäste um den Aufenthalt komplett abzurunden. Wir danken Ihnen dennoch recht herzlich für Ihr Bewertung, welche uns daran erinnern wird, unser große Ziel "Kundenzufreidenheit" nicht aus den Augen zu verlieren. Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns im Best Western Hotel Obermühle im Herzen von Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeber - Famile Wolf