- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kompliment an das Best Western Service-Team, Sie waren spitze! Das Hotel an sich verspricht auf der Homepage etwas mehr als es dann wirklich ist. Die Küche ist wenig einfallsreich und wir hätten uns gewünscht das Menü nicht dazu gebucht zu haben. Die Sauberkeit war top!!!Die Zimmer sind sehr alt, es müsste mal etwas frischen wind rein, die Fenster im Zimmer kann man nicht kippen, man hat nur die Möglichkeit die Balkontür ganz offen zu lassen, in einer fremden Umgebung nicht so dol. Das Badezimmer ist sehr klein, geduscht wird in der Wanne ganz im alten Stil mit Duschvorhang!!! Wenn der Service nicht so toll wäre hätte das Hotel wohl seine Probleme. Nichts für junge Leute, eher etwas ab 50+
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Interesse an unserem Haus bedanken. Prinzipiell dient jede Bewertung dazu, uns als Hotelmitarbeiter täglich an unsere Ziele zu erinnern und uns diese immer wieder bewußt zu machen. Hierfür möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Vorallem freut es uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und unserem Serviceteam so zurfrieden waren und wir hier einen guten Eindruck vermitteln durften. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie im Zimmerbereich nicht ganz zufreiden stellen konnten und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass der permantente Renovierungsprozess im Zimmerbereich weitergeführt wird und wir hoffen, dass wir in unmittelbarer Zukunft alle Zimmer auf einen zeitgemäßen Stand bringen konnten. Es erstaunt uns jedoch, dass Sie in unserem doch so beliebten kulinarischen Bereich keine Befriedigung finden konnten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren in einem unserer Restaurants unsere Gäste auf hohem Niveau verwöhnen dürfen und auch hier stehen unsere Mitarbeiter rund um die Uhr für Wünsche und Feedback zur Verfügung, so dass wir unmittelbar auf Kundenwünsche eingehen und reagieren können. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein weiteres Feedback unter unserer dafür eigens eingerichteten Emailadresse: feedback@obermuehle.bestwestern.de gerne zur Verfügung und würden uns freuen Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst aus Garmsich-Partenkirchen Ihr Team des Best Western Hotel Obermühles