- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach kurzfristiger Reservierung nur noch ein "Komfortzimmer" verfügbar. Na Ja, das Komfortzimmer ist groß, auch komplett ausgestattet, aber Vorraum und vor Allem das Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig. Ein so kleines, finsteres und veraltetes Bad haben wir schon lange in keinem Hotel mehr gefunden! Umständliches Einchecken mit Ausfüllen eines A4-Formulars, obwohl doch alle Daten von Anmeldung und schriftlicher Bestätigung vorliegen müßten. Gepäck mußte selbst durch verwinkelte Gänge transportiert werden, obwohl eine Angestellte vorausging.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Obermühle und Ihre abgebene Bewertung bedanken. Wri bedauern es sehr, dass Sie mit einem Zimmer unserer Komfort Kategorie nicht dementsprechend zufrieden waren, wie Sie es auch verhergehendes Reisen gewohnt waren. Wir können weiterhin nur versichern, dass der Renovierungsprozess unserer Zimmer und Bäder in den nächsten 12 Monaten aktiv vorangetrieben wird und freuen uns im Laufe der kommenden Monate unseren Gäste vermehrt komplett renovierte Zimmer zur Verfügung stellen zu dürfen. Des Weiteren möchte ich Sie zur Problematik des Datenschutze aufklären, welcher uns bei einigen Reiseveranstaltern oder Online-Agenturen, ohne Zustimmung des Gastes, nicht ermöglicht vollständige Kundendaten abzufragen. Auf Grund des Meldegesetzes sind wir somit weiterhin verpflichtet Ihre Daten abzufragen und anschließend abzugleichen, was sowohl für den Gast, als auch für unsere Mitarbeiter gewisse Umstände mit sich bringt. Wir können hier nur auf das Verständnis unserer werten Gäste hoffen und werden auch hier Optimierungen beim Check-In anstreben. Für die Unaufmerksamkeit unseres Mitarbeiteris (m/w), welcher Ihnen beim Gepäck nicht behilflich war, können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft wieder in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal recht herzlcih für Ihr Feedback. Mit BESTen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Gastgeber und das Team vom BEST WESTERN Hotel Obermühle