Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gemütliches und gepflegtes Haus. Platz für Familie. Und zudem eine ruhige Lage aber dennoch gleich im Ortskern. Ankunft und Schlüsselübergabe unkompliziert 👍


Zimmer
  • Gut
  • Gut gepflegt und sehr geräumig ( Appartement deluxe). Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Duschen, ... alles da und wirklich Platz für uns vier am Frühstückstisch. Auch der Balkon war groß!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns selbst verpflegt. Es gibt aber das Angebot sich täglich frische Brötchen und Zeitung liefern zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Marco hat uns total entspannt willkommen geheißen, hat alle Fragen beantwortet und uns hilfreiche Tipps zur Tagesplanung geben können. Echt unkompliziert und sympatisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage! Zu Fuß schnell in der Ortsmitte. Mit dem Auto schnell an jedem Lift in unmittelbarer Nähe. Und auch mit dem Rad kann man gut durch den Ort oder zur nahegelegenen Iller. Es gibt viele Radwege!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in Punkt Lage und Umgebung bereits beschrieben... es gibt sehr viele Möglichkeiten den Tag schön zu gestalten (Wandern, Rad fahren, Schwimmen gehen, ...). Wir hatten keine Langeweile (waren 6 Tage da) und hätten noch einige Ideen für den nächsten Besuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über so tolle Rückmeldungen. Es ist liegt uns sehr am Herzen, dass euer Aufenthalt von Anfang an - also mit einem entspannten Willkommen heißen - bis zur Abreise in bester Qualität erlebt werden kann und ihr euch wie beschrieben gut aufgehoben fühlt. Wie schön, dass ihr noch ein paar Ideen für den nächsten Besuch habt und wir würden uns sehr freuen, euch dann wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis bald! :-) Viele Grüße vom gesamten Team der Oberstdorfer Ferienwelt