Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. In all inklusive ist aber nicht wirklich alles dabei, für den Kaffee muss man extra bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Laszlo, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass unser All-inclusive-Angebot bezüglich des Kaffees nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass solche Details wichtig für ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis sind und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Uns ist es besonders wichtig, dass sich unsere Gäste durch den Service und das Ambiente bei uns wohlfühlen. Dennoch ist es großartig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie auch die Möglichkeit hatten, unsere vielfältigen Annehmlichkeiten wie die zwei Restaurants, die Bar und das Café sowie die entspannenden Angebote unseres Ayurveda-Spas zu schätzen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.