Die letzten 3 Tage meines Aufenthaltes waren beherrscht von einer Werbeveranstaltung des Hotels gemeinsam mir Nestle, LG und einem Fernsehsender. Waren die Vorbereitungen schon laut, war die eigentliche Veranstaltung eine Zumutung für die zahlenden Gäste. Den ganzen Tag eine laute Veranstaltung, die den Gästen keine Ruhe gönnte und dann noch eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten. Es erfolgte keinerlei Information durch das Management im Voraus. Aufgeblasene lokale Bekanntheiten flanierten durch die Anlage und die Lautstärke war wirklich unglaublich. Dadurch wurden viele Gäste verärgert. Nie wieder ein Occidental Hotel. Da gibt es einfach viele bessere Hotels
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war im Wesentlichen ok, die Sauberkeit, Größe und der Service waren gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Allergien wurden beim Check In abgefragt. Das Essen war geschmacklich gut, manchmal hätte es etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Niveau aber leider keine 5 Sterne
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, sie sprachen alle englisch und manche auch etwas deutsch. Leider macht das Management einen eher schlechten Job. Da hilft auch das beste Personal nicht
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Entgegen der Hotelbeschreibung wurde Wasser fast ausschließlich in Einwegwasserflaschen angeboten. Eine Möglichkeit zum Nachfüllen gab es an der Poolbar, mehr habe ich leider nicht gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflüge, Massagen, außerhalb des Hotels. Hier sind die Preise, vorsichtig ausgedrückt, sehr hoch
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt vor dem Hotel war wirklich sehr sauber. Beim Baden muss man aufpassen, da eine starke Unterströmung herrscht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Cappuccino sollte man auch als All Inclusive Gast extra zahlen. Das habe ich noch nirgends erlebt, habe dann verzichtet, finde es aber sehr befremdlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Werbeveranstaltung durch Nestle, LG und den Fernsehsender Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt hat. Es ist unser Anspruch, allen Gästen eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir verstehen, dass die Lärmbelästigung und eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten während Ihres Aufenthalts nicht zu dieser Vorstellung gepasst haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass im Vorfeld keine Informationen diesbezüglich kommuniziert wurden. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, Größe und den Service Ihres Zimmers geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere verschiedenen Zimmeroptionen und bemühen uns stets, unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Raum zu bieten. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals hervorheben. Unser Team ist bestrebt, jedem Gast, unabhängig von sprachlichen Barrieren, einen exzellenten Service zu bieten. Die Lage unseres Hotels direkt am Strand von Beruwala und in der Nähe vieler lokaler Attraktionen ist etwas, auf das wir besonders stolz sind, und wir hoffen, dass Sie dies trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, The Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.