- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist sehr schön angelegt jedoch die Zugänge oder Treppen sind in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend nötig! Die Armaturen sind spitzkantig und muss dringend repariert werden. Der Speisesaal ist viel zu gross und damit auch zu laut. Das Essen ist immer kalt egal wann man kam. Einige Mitarbeiter sind total unmotiviert und wenige sind mit Freude bei der Arbeit. Das ist sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu informieren. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise über Renovierung und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Vielfalt und die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unserer Anlage und die Zimmer unseres Hauses. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Occidental Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager