Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
9 tägiger Urlaub an einem wunderschönen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Familien mit Kindern. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch. Die Superior-Zimmer sind im Hauptgebäude, allerdings sind die Türen nicht dicht und man hört die Lüftungsanlage des Hotels sowie jeden, der am Zimmer vorbei läuft. Zum Abendessen unbedingt Garderobe beachten, wer mit Sandalen zum Abendessen kommt, wird wieder weg geschickt. Kontrolle am Eingang.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. In Bezug auf unseren Dress-Code des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Liebe Grüsse aus Jandía Zsofia Berta Guest Experience Manager