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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
All-Inklusiv Hotel für anspruchslose Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein einfaches All-Inklusiv Hotel bei dem auf Service und Wohlbefinden der Gäste keinen Wert gelegt wird und das entfernet von Strand und Zentrum liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem großen Balkon. Das Bad ist ausgestattet mit Toilette, Bidet, Sitzbadewanne und Waschbecken. Die Betten sind ausreichend groß und der Fernseher bietet einige deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronimie läßt in allen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist von mangelnder Qualität und nicht schmackhaft. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal ist unorganisiert und lustlos. Gedeckte Tische zum Frühstück und Abendessen gibt es nur zu Beginn der Essenzeiten. Hier irrt man planlos umher und kann als Gast seine Tischutensilien selbst zusammen suchen. Die Weine sind sehr sulfathaltig und geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Die Softdrinkpalette der Firma Coca-Cola ist ok. Mineralwasser mit Kohlensäure gibt es gar nicht. Wer spät frühstückt und danach der Putzfrau begegnet, die vor dem Speisesaal feucht aufwischt, wird mit bestimmtem Ton aufgefordert nicht auf die Fläsche zu treten, die sie jetzt wischen will. Freundlichkeit gegenüber der Kundschaft wird in diesem Hotel nicht praktiziert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Servicegedanke ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. Bei dem einchecken wäre der Hinweis auf einen stufenlosen Weg zum Gebäude 2 hilfreich gewesen. So hätten wir die Koffer nicht die Treppe herauf tragen müssen. Wer ein Badetuch im Spa-Bereich abholen möchte, darf erst an der Rezeption eine Gutscheinkarte für einen Pfand von 10 € abholen. Mehr Information hätte auch hier unnötige Laufwege erspart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende einer stark ansteigenden Stichstraße und ist weit entfernt von Strand und Einkaufspromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es einige kostenpflichtige Spielgeräte und eine Poolanlage. Gemäß Plan gab es wohl Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Jandía Mar zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Reinigungskraft gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Vielen Dank für die Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Zsofia Berta Guest Experience Manager