Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Anlage und Pool gut aber der Rest eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen, kein vier Sterne Hotel. Das Personal ist zwar bemüht aber das Konzept ist alles andere als durchdacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind katastrophal. Bei der Ankunft waren die Zimmer dreckig, es kam uns vor als hätte keiner sauber gemacht. Das schlimmste waren die Haare auf dem Boden. Nach dreimaliger Beschwerde an der Rezeption und bei der Reiseleitung war es immer noch nicht erledigt. Es wurden eher noch mehr Haare als vorher. Glatte sechs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen her, sehr gut. Jeden Tag abwechslungsreiches Buffet, leider oft kalt. Falls man in dem Hotel "all in" gebucht hat, hat man verloren. An der Bar bekommt man damit fünf nicht leckere Cocktails und Alkoholfreie Getränke, bei den meisten Getränken darf man dazubezahlen und dann bekommt man dafür alles im Pappbecher serviert. Es gibt noch ein "Barcelo +" Angebot, damit hat man dann viel mehr frei und auch reservierte Plätze beim Essen. Aber als "all in" Kunde fühlt man sich dort nur verarscht und oder als zweite Wahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung, alle waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte man dem Personal im Buffet Restaurant mal erklären was ihre Aufgaben sind, da das abräumen der Teller sehr schleppend von statten ging. Oftmals haben die Gäste die Sachen der Gäste selber abgeräumt um überhaupt noch einen freien Tisch zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, ca. 800m bis zum Strand, der Weg dahin ist allerdings sehr anstrengend. Dies liegt an dem sehr steilen Berg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager